beiblatt
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75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
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beiblatt
suche für ein 75 turbo ein remus beiblatt ich habe ja am ts auch eine drunter und das beiblat für den ts, aber dieser geht glaub nicht für den turbo gell?

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ja eben es gibt glaub ich eine viel billigere lösung! mit stanzen weiss ich nicht!Thom hat geschrieben:"Beiblatt machen lassen" - durch Einzelabnahme?![]()
Für den Preis könntest du dir was ganz exklusives aus dem Hause CSC dranschrauben..![]()
Vielleicht kann man was Stanzen...
und mit dem esd muss ich noch warten, schliesslich hab ich mir diesen monat schon ein pop off, schlafaugen, service, und bestelle noch ein direktrohr.... also liegt ein esd noch nicht gerade drin


- Soemmi
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Francesco
noch eine kleine info, bevor du mit dem umbau beginnst....
der TS und der Turbo haben nicht den gleichen Rohrdurchmesser...
Also einen Remus vom TS druntermontieren kann contra produktiv sein.
Es soll mich einer korrigieren, aber ich glaube der TS hat Durchmesser 58mm und der Turbo 62mm du würdest ihm also die abgase noch mehr zurückstauen als wenn du den originalen turbotopf dranlässt.
gruss
roli
noch eine kleine info, bevor du mit dem umbau beginnst....
der TS und der Turbo haben nicht den gleichen Rohrdurchmesser...
Also einen Remus vom TS druntermontieren kann contra produktiv sein.
Es soll mich einer korrigieren, aber ich glaube der TS hat Durchmesser 58mm und der Turbo 62mm du würdest ihm also die abgase noch mehr zurückstauen als wenn du den originalen turbotopf dranlässt.
gruss
roli

wooooohoooo
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das ist mir völlig klar, und ich wusste es, aber ich werde ein rirekrohr montieren und der endtopf ist schon dran vom vorgänger und ich will nicht von meinem LE rüber nehmen........Soemmi164 hat geschrieben:Francesco
noch eine kleine info, bevor du mit dem umbau beginnst....
der TS und der Turbo haben nicht den gleichen Rohrdurchmesser...
Also einen Remus vom TS druntermontieren kann contra produktiv sein.
Es soll mich einer korrigieren, aber ich glaube der TS hat Durchmesser 58mm und der Turbo 62mm du würdest ihm also die abgase noch mehr zurückstauen als wenn du den originalen turbotopf dranlässt.
gruss
roli

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firefox hat geschrieben:Vor ein paar Jahren gab es eins für den Turbo. Jedoch wurde es gestrichen...... wie die schönen Ronals gestrichen wurden......![]()
![]()

werde pedro fragen!
hei hab vorher ein bisschen rumtelefoniert und zwar wollte ich nicht gerade ein neuen thread eröffen, es geht um das direkrohr die schlümpfe haben gesagt das 1'000.-fr busse nicht reichen für ein direktrohr, das bestätigt mein gedanken, darum wollte ich fragen, wäre nicht besser eine MSD atrappe zu nehmen? dann würde es wennschon weniger auffallen wenn sie drunter liegen! also jemand hat mir gesagt es spielt keine rolle wegem ton und wegem dem bollern beim gangschalten, da es ja ein rohr mit ein stück kast herum ist..... und chrighi hat gesagt ich soll ein direktrohr nehmen da würde ich sonst immer ankommen, und die polizei kenne das nicht gross...... was habt ihr für erfahrung? währe um jeden hinweis mit begründung


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habe selber eine lösung gefunden, danke75 hat geschrieben:firefox hat geschrieben:Vor ein paar Jahren gab es eins für den Turbo. Jedoch wurde es gestrichen...... wie die schönen Ronals gestrichen wurden......![]()
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werde pedro fragen!
hei hab vorher ein bisschen rumtelefoniert und zwar wollte ich nicht gerade ein neuen thread eröffen, es geht um das direkrohr die schlümpfe haben gesagt das 1'000.-fr busse nicht reichen für ein direktrohr, das bestätigt mein gedanken, darum wollte ich fragen, wäre nicht besser eine MSD atrappe zu nehmen? dann würde es wennschon weniger auffallen wenn sie drunter liegen! also jemand hat mir gesagt es spielt keine rolle wegem ton und wegem dem bollern beim gangschalten, da es ja ein rohr mit ein stück kast herum ist..... und chrighi hat gesagt ich soll ein direktrohr nehmen da würde ich sonst immer ankommen, und die polizei kenne das nicht gross...... was habt ihr für erfahrung? währe um jeden hinweis mit begründungdankbar


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