zu verkaufen: GTV 2000 Bertone
willst du das einfach mal so allgemein wissen...also die preise hängen natürlich von den modellen ab ich gebe mal ne schätzung für brauchbaren zustand und von mir aus erreichbare preise ab...
- 2000er so zwischen 9'000 - 16'000.--
- 1750er und kantenhauben eher etwas mehr und gt junior eher etwas weniger
obwohl auch preise so um 20'000.-- gesehen habe...die find ich aber noch recht utopisch...vielleicht dann in 3 jahren oder so...aufjedenfall ziehen die preise an...
- 2000er so zwischen 9'000 - 16'000.--
- 1750er und kantenhauben eher etwas mehr und gt junior eher etwas weniger
obwohl auch preise so um 20'000.-- gesehen habe...die find ich aber noch recht utopisch...vielleicht dann in 3 jahren oder so...aufjedenfall ziehen die preise an...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
ich hatte ja einen mit eibachfedern und am anfang 16'' (205 Bereifung) der hielt ganz gut in den kurven aber er war auch dann irgendwie schwerfälliger. darum montierte ich dann auch bald wieder die originalen felgen. Aber dieses auto ist nicht zum rasen sondern wirklich zum cruisen und mal einen schönen pass zügig hinaufzufahren. wenn du ihn für die rennstrecke willst gibt es sicher einige abänderungen zu machen....
also mit dem GTV6 kann man ihn nicht vergleichen. ich finde den bertone viel feiner und graziel neben einem GTV6, auch fahrerisch.....!!!
also mit dem GTV6 kann man ihn nicht vergleichen. ich finde den bertone viel feiner und graziel neben einem GTV6, auch fahrerisch.....!!!
- Cuoresportivo-QV
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV - Wohnort: Frauenfeld

ALFA FOR EVER............. http://www.zumac.ch
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
http://www.geilekarre.de/index.php?show ... ail=718152#
ich würde es als leckerbissen für jeden alfisti taxieren...wenn er auf oldis steht...das sahne stück dieser baureihe ist sicher der motor...die kleinern motoren sind extrem drehfreudigChrigi hat geschrieben:wie ist das Fahrgefühl so eines Boliden????? Ist das nur was für echte Fans (a la Montreal, oder Spider) oder ein echter Leckerbissen für jeden Alfisti a la GTV6???

gruss von einem 105er begeisterten....

ähm threaden wir hier nich ein bisschen sehr *off threadig*...aber sei's drum...wie der spider ist weiss ich nicht...aber es ist schon so das der wagen mit orginalfahrwerk wahrscheindlich nicht gerade so der räuber ist...aber das kann man ändern und danach ist's (sollte) es der totale passtrassenräuber sein, den der motor ist ein glanzstück und lässt sich drehen und jagen...ich bin einige oldis dieser kategorie / preisklasse gefahren und es war der einzige der mich wirklich auf anhieb überzeugt hat...