4. Nationales Forcar Treffen

Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@JJ
schon gut, es bringt nichts, machen wir diesen Thread nicht länger als er schon ist.

PS: wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit....................denk mal drüber nach
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Italo-Fan hat geschrieben:@JJ
schon gut, es bringt nichts, machen wir diesen Thread nicht länger als er schon ist.

PS: wir haben hier immer noch Meinungsfreiheit....................denk mal drüber nach
au das hab ich glatt vergessen !?!?!as hast du gefühl !!!

Bringt sowieso nichts die diskusion !!!!!!!!!!
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: D&W

Beitrag von Lucy »

Krassemaschien hat geschrieben:@Lucy
Hast Du Aktien bei D&W und nenn mich nie mehr Unreif,denn wer unreif ist reagiert so vehemmend auf einen Thread und Du fühlst Dich gleich angegriffen.Hast du vor einen Golf zu kaufen hi,hi,hi :lol: :lol: :lol:

Nein schreibt doch was Ihr wollt ist sowieso Vorstufenniveau dieser Tread.


Schönen Tag allen die arbeiten müssen. :D



Greets all Transaxledrivers
ähm....warum sollte ich mich angegriffen fühlen???
Ich arbeite weder bei D&W noch habe ich Aktien von denen.
Einen Golf habe ich auch nicht vor zu kaufen. Da würde ich eher einen Ford kaufen.
Es machte mich nur sauer weil ich jedesmal daselbe hören muss.....zb auch als man den Ferrari Treff oder Tuning Treff in Dättwil erwähnte.

"scheiss-politik die sie haben. Forcar ist für mich billig-tuning für Golf und Co. "ist für mich einfach Bubi-Tuning" "entweder man steht auf Playmobile auf 4 Rädern und man geht in dem fall nach Pfäffikon oder halt auf Autos und entscheidet sich für Volketswil...... " "Halt alles, worauf die Golf-Bubis abfahren!" schlechten Ruf??? "Es ist einfach schlecht.. es ist nichts anderes als Spoiler Prolo Scheisse...... irgendwelche Hirnis mit ihren Yupiekarren die dort um die Wette Neonbeleuchtungen anschalten... Spieglein, Spieglein an der Wand - wer hat den verbastelsten Golf im ganzen land?" "aber mein Alfa stelle ich sicher nicht neben so Bubis mit Neonbeleuchtung aus" "sehe keinen Grund meinen Alfa diesen Golfbubis zu presentieren.. die haben doch eh keine Ahnung.. die würden sich noch dran stören dass ich keine Flügeltüren verbaue und keine F50 haube drauf habe.. sorry aber ein 75er (getunt oder original) gehört einfach nicht an solche Lausbuben treffen.... das sind doch zwei paar stiefel... bei denen gehts nur drum um:

wer erkennt noch was es einmal war?????? " "Also der D&W ist sowieso ein Kackladen"


merkt ihr was mich ärgert?? Das meinte ich mit unreife Bemerkungen.
Ich hatte freude und dachte das wäre eine gelegenheit in der Nähe mal die Leuts vom Forum zu sehen und dann kommen diese Bemerkungen!
Soviele negative einstellungen kotzen mich an. War zimlich enttäuscht von Euch. zzzzzzzzzzzzzzzz gut dänken nicht alle Marken freaks so wie ihr das gäbe ja einen Bürger krieg!
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Lucy
dein Kommentar hättest dir auch sparen können, vor allem deine schöne Zusammenstellung von den Kommentaren.

wenn man heute alles so liest wovon man sich nerven kann, dann wären manche von der Aufregung gestorben.......also locker bleiben 8)

Akzeptiere die Meinung anderer oder lass es sein und überlies es ganz einfach, weil du uns nicht umstimmen kannst und weil wir ja schon mal dort waren und unsere eigene Meinung gebildet haben....... 8) :wink:

in diesem Sinne......Ciao
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

ich wollte nicht die meinung über Forcar beeinflussen.... :roll:

naja, ist ok. ich geb zu diesem Thread keine Kommentare mehr ab. :-#
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

Beitrag von Krassemaschien »

@Lucy


Wenn ich Alfa fahren würde und den ganzen Tag Ford und Hondas verkaufen und ansehen müsste ,ginge es mir gleich wie dir.
Es würde mich ankotzen wie Du es so geschmackvoll ausdrücken kannst.So gut dass ein Retorikprofessor sich im Grabe umrehen würde.
Aber ich glaube ,dass Du einfach schlechte Tage hast und Du die Wahrheit nicht verträgst.Und dazu kommt,dass ich noch nie einen ALfa von Dir an einem Treffen gesehen habe,da findest Du nähmlich Alfistis,aber nicht bei D&W.Nimm es locker its reality.....
Aber Ford die tun was und "You meet the nicest people on
a Honda"
Nimm es locker und reg Dich wieder ab just do it!!!!

:yau: :firstlove:
Lucy
Beiträge: 268
Registriert: 04 Dez 2003, 09:28
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 1.9 JTD facelift schwarz
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lucy »

Das passt zwar nicht zu diesem Thema, aber ich hatte mal mit Catarina und Jessica einen Alfa Treff organisiert. Da gab es diese Page nicht mal!
Ich war in dieser Zeit mehr oder weniger an jedem Alfa Treff!
Von Bern nach Basel bis nach Zürich und im Thurgau! Mein Herr!


mein 145er QV hatte ich vor einem Jahr verkauft aus verschiedenen Gründen und bin seit her nicht mehr an Alfa Treffs gegangen weil es mir jedesmal weh tat keinen mehr zu besitzen.

Durch eine Notlage eines Kollegen besitze ich nun einen GTV 3.0.
Das ist liegt knapp ein Monat zurück. Wenn du nächste woche einen Treff organisierst werde ich natürlich kommen. Aber bitte nicht um 08.00 Uhr morgens und dann noch in Basel äh oder Bern....oder wo das auch immer war.

Du kannst mich auch zu dir nach Hause einladen und mir deine Krassemaschine zeigen :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol:
Alfa Romeo---Liebe auf den ersten Blick
Benutzeravatar
Krassemaschien
Beiträge: 602
Registriert: 15 Sep 2003, 07:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super

Abarth 695 SS

1969 FORD LTD

a Sleeper Muscle Car
Wohnort: in the Middle
Kontaktdaten:

Beitrag von Krassemaschien »

@Lucy

Sehr sozial und lobenswert.


Meine KRASSEMASCHIEN siehst Du nie,weil ich nicht an Forcartreffen gehe und es ja keine Alftreffen mehr gibt in der Schweiz,Wenn man dies wüsste.Darum zu empfehlen SHUT UP !!!!!
Und einen Wundervollen Abend wünsch ich Dir und deiner Bella von ALfa GTV 3.0
:stumm: :stumm: :stumm: :stumm: :stumm:
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

Ja ja diese Tuningtreffs sind ja fast so peinlich wie Gartenzwerge unter einem Alfa :roll:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

merkt ihr was mich ärgert?? Das meinte ich mit unreife Bemerkungen.
Ich hatte freude und dachte das wäre eine gelegenheit in der Nähe mal die Leuts vom Forum zu sehen und dann kommen diese Bemerkungen!
Soviele negative einstellungen kotzen mich an. War zimlich enttäuscht von Euch. zzzzzzzzzzzzzzzz gut dänken nicht alle Marken freaks so wie ihr das gäbe ja einen Bürger krieg!

unreif wäre es höchstens sich darüber aufzuregen dass nicht jeder auf solchen Mist steht... Forcar ist wirklich scheisse..... und die Leute an den Treffen sind einfach Kotzbrocken.... das ist reiner Erfahrungswert.. ich gehe nicht mal an Fiat/Lancia/Alfa Treffen...... mir ist sogar der grosse Teil vom Alfa Volk zuviel des Guten.... um Ehrlich zu sein kotzen mich Treffen im Allgemeinen langsam immer wie mehr an...... das finde ich so bescheuert wie Modeschauen oder Schönheitskontest's nur geht es hier um Materielle dinge.. von kennen lehrnen und gemütlichem Zusammensein ist schon lange keine Rede mehr.. es geht nur noch darum wer gewinnt und wer ist geiler........ sorry aber das brauche ich echt nicht.. die dummen Kommentare an jeder Ecke etc... egal ob es da um mein Auto geht oder um ein Fremdes... um diese Neidköpfe zu sehen fahre ich sicher nicht extra in das Kaff.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

ich finde diese Diskusion lächerlich langsam

ich sags nochmals jedem das seine !!!!Wem gefällt soll er es machen !!!
P.S. ich bin auch so ein Forcar bubi ich stell meinen auch aus wenn ich will da hab ich kein problem !!!

aber wenn ihr glaub das ihr bei solchen treffs nichts verloren habt dann geht nicht hin !

Aber bitte last die Golf bubis in ruhe den sie sagen auch nichts über eure Alfas !! oder ?????????????

Das von wegen neid hab ich das wochenende nicht erlebt sorry muss euch leider enttäuschen es ist nicht wie bei den Alfisti an einem Treffen !!

Ihr begreift es ja nie
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

jeder hat halt so seine eigenen Erfahrungen.... ich halt andere. wie du sagst jedem das seine........ für mich sind Treffen nicht mehr interessant... ausser das jährliche FKK treffen 8) :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Alfisti_VS
Beiträge: 55
Registriert: 28 Jul 2004, 08:07
Answers: 0
Wohnort: WALLIS
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti_VS »

Ciao Leute,

ich möchte hier mal was los werden.

Diese Firma Forcar - ist der Hammer - das heisst vom Treffen her weiss ich eigendlich nichts aber war letztes Wochenende da und hab mir da was gekauft - top bedienung, top auswahl, top freundliche Menschen, top preise!

das wars eigendlich schon ... aber wirklich geile sache - hab zwar an dem tag um die 590 km gekesselt aber hat sich alle mal gelohnt!



(ist keine schleich Werbung und wurde dazu auch nicht angestiftet oder bezahlt :lol: )

Alfisti_VS
Alfisti
Beiträge: 128
Registriert: 26 Mär 2004, 21:58
Answers: 0
Wohnort: Hünenberg / ZG
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfisti »

Habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen aber wollte nur noch folgendes sagen. Wir (3 x 156 GTA) hatten kürzlich ein Sponti Treffen und wir hatten den Plausch. Das Thema Alfa war nicht sonderlich dominant, wir hatten auch sonst in relaxter Atmosphäre über "Gott und die Welt" gesprochen. Einfach unter Gleichgesinnten.


Alfisti
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast