Ala: "Das hatten sie eben erst ab Baujahr soundso... einige Exemplare einer bestimmten Serie hatten das noch nicht..." Ich hätte ihn mit gefälschter Alfa-History überschüttet!
mit MSD streift er zu fest.... mann kann ihn nicht mehr so tief haben ausser mann nimmt ein ständig aufgescheuertes Rohr bzw. Risse im Lader und Kollektor in Kauf.... der Turbo hat kein Flexstück im Hosenrohr.. die Schläge werden somit nicht absorbiert.
Direktrohr ist Pflicht.. Turbos mit MSD tönen nach Scheisse mit Fliegendreck.... absoluter Diesel, Nagel Alarm.....
was ich sage?? gar nichts ich nimm die Buse und bezahle... geh vorführen und mache am gleichen Abend das Rohr wieder drauf. da gibts kein Pardon... im Standgas ist der Turbo eh nicht so laut dass die Bullen drunter schauen.... legt ihn einfach so tief dass sie sich nicht so weit bücken wollen... bei mir haben sie all bot drunter geschaut und nie was gesagt
an diesen aben habe gas gegeben und sie waren unter ein baum versteck und zu fuss.wen man gas geben dan ist er wircklich laut.im leerlauf geht er noch.
chrigi:wen du die busse immer nehmst und bezahlst ,kannst du nie sparen auf das gta