Scheiben Tönen
UPS
also ich kann nur sagen das bei meinem 155er die Scheiben seit 1998 getönt sind und wie bereits erwähnt seither schon 2 MFK und diverse Kontrollen von Schlümpfen hinter sich hat...
Demfall habe ich bis jetzt Schwein gehabt

Demfall habe ich bis jetzt Schwein gehabt

Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
ein kollege ist mit seinem 75er zu MFK und natürlich mit heruntergelassen fenstern. nachdem alles kontrolliert war und er fast abgefahren war meinte der experte :"lassen sie doch mal die fenster vorne rauf!"
Wegnehmen und nachkontrolle.........
.......in dem fall, Schwein muss die sau haben...........
ein kollege ist mit seinem 75er zu MFK und natürlich mit heruntergelassen fenstern. nachdem alles kontrolliert war und er fast abgefahren war meinte der experte :"lassen sie doch mal die fenster vorne rauf!"

.......in dem fall, Schwein muss die sau haben...........
- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: aktuell kein Alfa :-(
ex. 156 2.5l
ex. Spider 3.0l
ex. 156 2.5l
ex. 164 3.0l - Wohnort: Gossau ZH
...tja habs bei meinem ersten Wagen (Renault 5 Gte) auch selbst gemacht. Ein Freund meinte, er habe das schon mal gemacht und würde mit helfen... Mann war dass ein Scheiss
Sobald die Scheiben ein bisschen gewölbt sind ist dass sowas von mühsam, damit's keine Falze kriegt.... aaahhh, würd ich nie mehr selber machen.
Billiger ist's auf jeden Fall, doch wenn du's versaust ist die Folie und vielleicht auch die Scheibe am Arsch... dann ist bestimmt teurer !
Ausserdem würd ich heute sowieso die Scheiben nicht mehr tönen, gefällt mir nicht mehr, wirkt so pupertär

Sobald die Scheiben ein bisschen gewölbt sind ist dass sowas von mühsam, damit's keine Falze kriegt.... aaahhh, würd ich nie mehr selber machen.
Billiger ist's auf jeden Fall, doch wenn du's versaust ist die Folie und vielleicht auch die Scheibe am Arsch... dann ist bestimmt teurer !
Ausserdem würd ich heute sowieso die Scheiben nicht mehr tönen, gefällt mir nicht mehr, wirkt so pupertär

Grüsse Hotrod
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
ja hatte es bei meinem dedra gemacht, die hinteren 2 seiten kamen seeeeeeeeeeehr gut da konnte man meinen wsar vom profi..aber die heckscheibe neee ohne mich!federazione italiana hat geschrieben:ich habe auch schon nachgefragt. für meinen 147 würde das über 500.- kosten! das finde ich viel zu viel nur damit ich nachts nicht mehr richtig rückwärts fahren kann, weil ich zu wenig sehe.
hat es jemand von euch schon mal selbst versucht die scheiben zu tönen? würde ja viel billiger kommen

-