Habe eine Frege zu den elektrischen Aussenspiegeln eines GTV6.
Der linke Aussenspiegel ist ja klar, den kann man einfach mit dem Steuerknüppelchen auf der Mittelkonsole verstellen.
Wie aber verstellt man den rechten Aussenspiegel????
Habe mal die Verkabelung angeschaut.
Ich denke dass dieser nicht Original drin war. sprich er wurde nachgerüstet.
Wenn er aber nachgerüstet wurde, dann sollte er ja trotzdem einmal funktioniert haben (sonst waren das Bastler hoch 3!)
Meine Frage ist nun, ob jemand gerade weiss ob der Original drin war oder ob es irgendwo ein Schalter gibt um von links auf rechts zu stellen.
Danke
GTV6 Aussenspiegel
GTV6 Aussenspiegel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!
Hallo
Zuerst einmal danke für die Infos.
Habe aber jetzt genau hingeschaut und habe festgestellt, das auf dem Schalter oder in der Nähe des Schalters (dieser auf der Mittelkonsole neben der Handbremse) absolut kein Schalter für eine Umschaltung vorhanden ist. (auch nichts, das abgebrochen wäre)
Habe sogar noch einen zweiten Schalter von einem GTV 4 angeschaut und auch bei diesem nichts gefunden.
Kann es nicht sein, das der Umschalter an einem anderen Ort platziert ist?
Vielleicht gibt es auch zwei verschiedene Typen. solche mit Umschalter und andere mit nur einem Spiegel???
Noch zu meinem Schalter: der ist einfach rund und hat oben ein Steurknüppelchen und das wars dann schon
Danke trotzdem und vielleicht kann mir ja tritzdem noch jemand weiterhelfen.
Stöffu
Habe aber jetzt genau hingeschaut und habe festgestellt, das auf dem Schalter oder in der Nähe des Schalters (dieser auf der Mittelkonsole neben der Handbremse) absolut kein Schalter für eine Umschaltung vorhanden ist. (auch nichts, das abgebrochen wäre)
Habe sogar noch einen zweiten Schalter von einem GTV 4 angeschaut und auch bei diesem nichts gefunden.
Kann es nicht sein, das der Umschalter an einem anderen Ort platziert ist?
Vielleicht gibt es auch zwei verschiedene Typen. solche mit Umschalter und andere mit nur einem Spiegel???
Noch zu meinem Schalter: der ist einfach rund und hat oben ein Steurknüppelchen und das wars dann schon
Danke trotzdem und vielleicht kann mir ja tritzdem noch jemand weiterhelfen.
Stöffu
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen als durch noch mehr Hubraum!