Zahnriemenwechsel beim 145

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
AnneSophie
Answers: 0
Beitrag von AnneSophie »

Ich hatte den Phasensteller extra ersetzen lassen da ich schon 100'000 km habe. Vorher hat er nicht so geklungel als sei es ein Diesel weiss auch nicht wieso, dass er es jetzt macht. Im Standgas klingt er nach einem Diesel und dies wirklich recht laut. Ich habe einen Novitec-Auspuff unter meinem Fahrzeug ist wirklich recht laut.
Meine Garage meinte ich soll jetzt mal so fahren mit der Zeit verginge das Dieselgeräusch das sei normal aber ich finde dies alles andere als normal aber die werden es ja wohl wissen.
Danke für deine Hilfe mal sehen ob es wirklich besser wird oder meine Garage einfach nicht draus kommt ist ja auch nicht normal dass mein 145 jedes mal 3 Tage in der Garage ist für einen Service.
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

als ich meinen Spider (30000km) aus dem Service geholt habe (Alfa-Garage) hat er auch genagelt. Kaum zu Hause habe ich ganz wütend den Mech angerufen und nach einer Erklärung gefragt.
Er hat mir auch gesagt es sei normal, das vergehe. Das wollte ich nicht in Kauf nehmen und wollte am nächsten Tag zu ihm fahren.

...am nächsten Tag war alles wieder vorbei und das Nageln ist nie wieder aufgetaucht. :D
AnneSophie
Beitrag von AnneSophie »

Ringhio

Ah ok vielleicht muss ich einfach ein bisschen Geduld haben hoffe das es bei meinem 145 auch vergeht. Bin froh dass es auch schon jemandem passiert ist und ich nicht enzig bin weil ich habe so langsam an meiner Alfa Garage gezweifelt. :D
Ringhio
Beitrag von Ringhio »

wann hast du das Auto vom Service geholt?

Allzulange würde ich auch nicht abwarten. Ein paar Tage und dann wieder beim Mech anklopfen. :wink:
AnneSophie
Beitrag von AnneSophie »

Meine Bella konnte ich gestern Abend abholen. Na mal schauen ob es bis Morgen vorbei ist sonst mache ich dem Mech ein wenig Dampf unter seinem Hintern.
Antworten