Suche Günstigen Alfa Romeo zum Restaurieren
Suche Günstigen Alfa Romeo zum Restaurieren
Will mit einem kumpel ein auto restaurieren, know how ist vorhanden leider nicht der haufen geld!
wir suchen einen alfa romeo bei dem motor und getriebe noch in takt ist, ein wenig rost ist egal sollte einfach noch machbar sein, also nicht komplett durchgerostet.....
hat jemand von euch noch was rumstehen?
bitte schreibt typ, km stand, alter und preis bitte!
viele grüsse lukas
wir suchen einen alfa romeo bei dem motor und getriebe noch in takt ist, ein wenig rost ist egal sollte einfach noch machbar sein, also nicht komplett durchgerostet.....
hat jemand von euch noch was rumstehen?
bitte schreibt typ, km stand, alter und preis bitte!
viele grüsse lukas
75er turbo wär nett
gtv 6 ( der muüsste aber billig sein also siche runter 2500 euronen
)
105 reihe wär auch nett son 1750ger oder so....
möglichst sportlich, wir sind jedoch flexibel
ein NSU - tt wär auch nett
, ist der vorschlag von meinem kumpel, ich würde jedoch gerne einen alfa restaurieren...!
viele grüsse und danke für eure posts
gtv 6 ( der muüsste aber billig sein also siche runter 2500 euronen

105 reihe wär auch nett son 1750ger oder so....
möglichst sportlich, wir sind jedoch flexibel
ein NSU - tt wär auch nett

viele grüsse und danke für eure posts
- Krassemaschien
- Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super
Abarth 695 SS
1969 FORD LTD
a Sleeper Muscle Car - Wohnort: in the Middle
ihr habt ja gar keine Ahnung von diesen Autos scheint es mir.Einmal ein GTV6 dann wieder ein NSU.Ihr seid doch einfach kulinarische Blindgänger die nie und nimmer wissen auf was sie sich einlassen und was es kostet einen GTV6 oder ähnliche zu restaurieren.Kauft euch einen Golf 2 den bekommt Ihr günstig am Kebapstand und die teile besorgt Ihr euch bei D & W.
Greets
Greets
Re: Alfa restaurieren!!!
Ja!!! Hallo!! Da spricht endlich einer die Wahrheit.Krassemaschien hat geschrieben:ihr habt ja gar keine Ahnung von diesen Autos scheint es mir.Einmal ein GTV6 dann wieder ein NSU.Ihr seid doch einfach kulinarische Blindgänger die nie und nimmer wissen auf was sie sich einlassen und was es kostet einen GTV6 oder ähnliche zu restaurieren.Kauft euch einen Golf 2 den bekommt Ihr günstig am Kebapstand und die teile besorgt Ihr euch bei D & W.
Greets
Re: Alfa restaurieren!!!
Gute Ferneinschätzung mein Lieber! Ich wollte mit dem Tread bezwecken das ihr postet, was ihr alles zuhause rummstehen habt und leise vor sich hinrostet! Im Grundegenommen hast du es getroffen, dass wir zum Teil nicht wissen auf was wir uns einlassen! Ein Land Rover wurde schon restauriert und schon das kam teuer....Krassemaschien hat geschrieben:ihr habt ja gar keine Ahnung von diesen Autos scheint es mir.Einmal ein GTV6 dann wieder ein NSU.Ihr seid doch einfach kulinarische Blindgänger die nie und nimmer wissen auf was sie sich einlassen und was es kostet einen GTV6 oder ähnliche zu restaurieren.Kauft euch einen Golf 2 den bekommt Ihr günstig am Kebapstand und die teile besorgt Ihr euch bei D & W.
Greets
Damit du wieder ruihg schlafen kannst hier unser Standpunkt:
-Auto wird gesucht,
-Abklärungen treffen ob überhaupt machbar mit vorhandenen Mitteln.....
-Beschaffen der Finanziellen Mitteln....
Wir dind im Grunde genommen offen für viele Auto Marken/ Typen und gäbe es keine Träume und Ziele wär die Welt nicht soweit wie sie Heute ist und wieso drehst du verdammt noch mal einer Person einen Golf an?!
Ist die Welt so schlecht zu dir, dass du sie für andere schlecht machen willst?!
Cu, poste bitte das nächste mal was produktives!

- Krassemaschien
- Aktuelle Fahrzeuge: 164 3.0 Super
Abarth 695 SS
1969 FORD LTD
a Sleeper Muscle Car - Wohnort: in the Middle
Wenn man denn schon die Meinung hat man hätte ein eAhnung und hier in ein Alfa Romeo Forum schreibt,sollte man auch Kritik und Erfahrung deren Anhänger dieser Marke vertragen.Somit ist es wieder mal bewiesen,dass viele Mitmenschen kein Textverständnis besitzen und mit rosaroter Brille durch die Welt gehen und schreiben.
Kleiner Tip.GRATIS!!!!!!!!!
Ein GTV6 für 500 oder 1000.- franken kostet eicu mindestens Fr. 6000.- bis Fr. 10000.-,wenn man was gut machen will.Angebote die so tief sind sind Ruinen von Autos mit Sicherheit,aber bitte Ihr wisst es ja eh am besten.
Wollte ja nur warnen und helfen.
Kleiner Tip.GRATIS!!!!!!!!!
Ein GTV6 für 500 oder 1000.- franken kostet eicu mindestens Fr. 6000.- bis Fr. 10000.-,wenn man was gut machen will.Angebote die so tief sind sind Ruinen von Autos mit Sicherheit,aber bitte Ihr wisst es ja eh am besten.
Wollte ja nur warnen und helfen.