Camping Weekend zum II.

Wann soll das Camping - Weekend stattfinden?

21. / 22. August?
1
4%
28. / 29. August?
12
52%
11. / 12. September?
3
13%
18. / 19. September?
7
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

ich habe eine Vorauszahlung von EUR 70.00h geleistet...

Also, wer auf der Liste ist hat zu kommen, ansonsten wird es in Rechnung gestellt...., da ich min. 10 Personen angemeldet habe....

Soll heissen, jeder soll noch ne Begleitung mitbringen un das ganze ist i.O...

Mario
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Das wird knapp! :?

Milena hat sich abgemeldet und von sane und kuzu haben wir schon länger nichts mehr gehört... :roll:

Naja, wir werden sehen, wieviele das auftauchen!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Bei Milena wusste ich, dass es nicht definitve ist, aber von Kuzu und sane habe ich nichts gehört...

wenn sie nicht kommen, selber schuld..., werde denen einfach einen EZ zuschicken... da kenne ich nichts, wenn es um MEIN Geld geht, wo ich gar nicht habe....

Mario
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Naja, haben auch nichts von einer Vorauszahlung oder dergleichen gewusst... Mal sehen, die kommen schon!

Musstest du denn 70 vorzahlen? hätt ich nicht gemacht... :roll:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
kuzu
Beiträge: 10
Registriert: 28 Jun 2004, 10:06
Answers: 0
Wohnort: pfäffikon zh
Kontaktdaten:

ich bin dabie...

Beitrag von kuzu »

hey mini alfistis.....!!!!

ich bin dänkt scho debie....
gäbedmer sgnaue datum dure und ich fahre ab... :D

ich halt mis wort!

also schriebetmer....

greez kuzu!
The Show must go on!!! :)
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Re: ich bin dabie...

Beitrag von BlackTurbo »

kuzu hat geschrieben:hey mini alfistis.....!!!!

ich bin dänkt scho debie....
gäbedmer sgnaue datum dure und ich fahre ab... :D

ich halt mis wort!

also schriebetmer....

greez kuzu!
hey kuzu!!!

Das ist mal ne gute Nachricht!

Also, damit du nicht alles nachlesen musst - da es ja schön zusammengefasst auf Mario's Page zu sehen ist - schreib ich dir alles nochmals auf... :wink:

Camping-Event II am 28.08.2004 - morgen also!

Treffpunkt:

08.00 Parkplatz bei Hallenbad in Uster
09.00 Raststätte Heidiland bei Maienfeld

Danach gehts über den Julier und Malojapass an den Comersee. Also, die ID nicht vergessen !

Wenn wir gut druchfahren werden wir am Mittag am Ziel sein und uns die Ranzen bräunen! :lol:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Beitrag von gintonic4 »

Hallo Leute ich wollte euch nur viel Spass wünschen................................
geniesst es aber habt ihr gesehn das am Sonntag regnen sollte?
Habe gelesen das ihr in Uster abmacht seit bitte leise wen ihr durch Uster Rast, vorallem wen ihr von Riedikon her kommt wil ausschlafen :lol:

Allso viel spass......................


Grüessli Pati

PS: Mario du kommst sicher von Riedikon her oder?
Allso schone dein Bleifuss :wink:
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Hi Pati

Nett von dir! Danke!

:shock: Aber wo bitte hast du von Regen gelesen? Hier in der CH wird es evtl regnen... Aber im Süden hat er kaum regen... Wenn, dann Gewitter gegen abend, dann sind wir wieder zurück!

Monza ist 35 Min entfernt, dort ist's tip top.... Ich bin optimistisch!

http://www.wetter.ch/city.asp?COUNTRY=I ... D=16080001
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
gintonic4
Beiträge: 387
Registriert: 03 Feb 2004, 15:20
Answers: 0
Wohnort: Uster
Kontaktdaten:

Beitrag von gintonic4 »

Hoi BT

ich kenne das wetter bin von Brescia das sind ca. 120 km von chiasso aus allso ca. 50 auto min. (oder wie ich in 25min. :lol: ) das ist ein anders thema
meine Eltern sind dort und sie hatten gestern abend regen .
Ansonsten werdet ihr halt nass ist nicht schlimm oder ??????????
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Bilder sind online... zu sehen auf meiner page.... www.alfarumore.com

Die Movies folgen bald....

warte aber noch auf einen Bericht, da diese dort gelinkt werden...

Gruss Mario
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

alfa146ti hat geschrieben:Bilder sind online... zu sehen auf meiner page.... www.alfarumore.com

Die Movies folgen bald....

warte aber noch auf einen Bericht, da diese dort gelinkt werden...

Gruss Mario
wo sind die bilder von deinem 146 ??????????
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

OT:
JJ, habe extra keine gemacht...
werde so bald wie mögich in die Kiesgube gehen... oder warten, bis auch wirklich alles gemacht wurde.... (problem hinten.. habe verdammt viel gestreift.... Pneu sind schon etwas übel aus.. aber immernoch im rahmen, also nicht extrem schlimm....
Milo
Beiträge: 146
Registriert: 17 Mär 2004, 18:52
Answers: 0
Wohnort: Hombi (ZH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Milo »

Geht ja richtig zackig mit den Bildern online stellen. Danke, Mario. :D
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hab eben gedacht, gemacht ist gemacht.. hihi...

so, muss ich jetzt nur noch auf den Bericht warten...

Gruss Mario
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

.....wir sind zurück......

Und es war wieder mal klasse!

Zur Anfahrt:
Wir haben uns, wie gewohnt mit ein wenig Verspätung und ausgiebiger Begrüssung :knuddel: vom Treffpunkt Heidiland auf den Weg in den Süden gemacht.

Wir haben uns für die Route Splügenpass entschieden... So zogen wir los, über Thusis nach Splügen. Vor dem Passanstieg noch einmal die Blasen geleert und die Lungen getankt :raucher: ..... So donerte ich los - 5 Alfas im Schlepptau - den Berg empor, Kehre um Kehre, Überholung über Überholung.... :wink:

:x Aurelio hat den Pass vergessen... Und musste eine Tageskarte lösen, wir warteten in dieser Zeit (ca. 10 min.) über der Grenze/Pass vor dem Abstgieg....

Nach wenigen Metern meldeten sich bereits meine wirklich übel im Zustand befindenden Bremsen... :? Shit, das kann ja heiter werden... Und wude es auch... Das Pedal entwickelte sich zu einer Velopumpe... :evil:

naja, mit Hand- und Motorbremse sind wir heil den Pass runter gekommen...

Nach Chiavenna, auf 4 jeweils ca 1.5 km langen Geraden konnten wir unsere Stühle wieder nach herzenslust hochdrehen! Ivan zog mit seinem TB und Daniela an Board auf und davon... :lol:

Und dann, sog mir ein Mégane 2.0t an, ich dachte nur, hehe ich geb einfach mal Gas... Beschleudingte gemütlich den zweiten und dritten durch, als er rausschwenkte. Er zog neben mich, ich schob ins 4 und gib Stempel. Wir beschleunigten nebeneinander auf ca. 160 als wir auf eine Kurve zukamen. Er bremste ab und fuchtelte wild umher, fluchte und gab Lichthupe! :motz: Mich hat es fast aus dem GTV geschlagen, vor lauter lachen... :rofl: Auf der nächsten Geraden hab ich ihn dann passieren lassen. 5 Km weiter, im Dorf stand er da, stieg aus und kam auf uns zu. (vor einer Kreizung) Ich bin sofort ausgestiegen und auf ihn zugegangen. Er motzte aufs gröbste, ob ich eigentlich spinne! Wenn einer überholt, dann gibt man sich nicht Gas! Ha, sagte ich, ich hab beschleunigt und du kamst nicht vorbei ! :lol: Er zeige mich an... Ich meinte nur, dass er mich ja auf einer 80-er Strecke mit über 100 überholen wollte, somit käme die Anzeige ungelegen!!

Nach hitzigem Wortgefächt, meinte ich nur, dass er einfach zu wenig Eier gehabt hätte, um mich zu überholen. Da kam er wieder auf mich zu, und Claudio konnte sich nicht mehr im Auto halten.... Ich zeigte mit dem Daumen nach hinten, und meinte dass ein Gefächt nicht sinnvoll ist. Er sah die Alfisti :shock: und verschwand ganz schnell in seiner Mühle und verzog sich... hehehe :lol:

Nach kurzer Aufregung haben wir uns weiter richtung Domaso gemacht. Am Campingplatz angekommen, hiess es Zelte aufstellen und Fressalien besorgen... Nach dem Aufstellen machten wir uns, ausser Ivan und Claudio zum Essen auf, im riesen Einkaufszentrum Fuentes... Pizza und Salat verzehrt mussten wir das Notwendigste kaufen. Bier, Ships, Kuchen und Brot... Ach ja Eistee noch....

Auf dem Camping zurück entscheideten wir uns dann doch noch dazu, einen Grill aufzutreiben, und nicht auswärts essen.... Zum Glück waren Bekannte auf einem Zeltplatz nebenan mit Grill. Das Fleich gekauft, den Grill geschlagnamt, zurück zur Sippe...

Unseren Grill-Master Ivan und Claudio sei dank, haben wir göttlich gespiessen, von Spare Rips über Bratwurst zu Kotlet nach Plätzli... =P~

Wir haben in unseren Kühlboxen kühlgestelltes Nastro geschüttet und gemütlich beisammen gesessen... Der Abend zog sich hin und die Gesellschaft wurde breiter... :-$ Leider mussten wir um 23.00 den Sound abstellen. Und da uns das Licht gefehlt hat, sind wir nicht an den Strand umgezogen... Auch ohne Musik gings allerdings heiter weiter ! Bis sich die ersten abmeldeten und der Kreis kleiner wurde...

cut

04.30 oder so... REGEN setzt ein... :tot: ich bin erwachen und hörte wie Claudio und Ivan den Radio udn die Box ins trockene heifen. Mario sprang ins Auto um die Fenster zu schliessen... :x Ich meinerseits konnte mich leider nicht aus meinem Schlafsack bewegen und musste die Arbeit durch andere verrichten lassen... :oops:

Wieder eingeschlafen riss mich um halb neun eine Diesellokomotive aus den Träumen... :evil: (irgend ein Wohnmobil) Fuck, der Vixer stand sicher 5 Minuten vor unseren Zelten und stank vor sich hin...

Und schon wieder setze der Regen ein... Damn, die Zelte sind natürlich wieder nass und wir wollten zusammenpacken... Naja, machten wir dann auch. :gaehn: Ab zum Capuccino und briosch (?) ... Wieder gestärkt sind wir richtung Maloja gezogen.

Ich tauschte mit Aurelio den Wagen und fuhr mit seinem 155-er, mit unglaublich geilem Sound ein weites Stück den Berg hinauf, über die Grenze zum nächsten Rast.... :twisted: Der gurgelte und bollerte zu seinen vier Rohren raus, dass es eine Freude war! :twisted:

In den etlichen Tunnels die wir passiert haben, liessen wir eine Donnerflut zurück und schwingten uns den Pass hinauf... Nach der ersten Etappe, in Maloja (1890 müM). hatte ich bereits weider keine Bremswirkung mehr... :evil: Und wir mussten ja noch über den Julier kommen... :? Nach ein paar kurvenstrecken geradeaus, wieder hoch den Berg...

Ivan musste noch kurz tanken, wir zogen allerdings bereits davon und mussten auf dem Gipfel auch nicht lange auf ihn warten... [-X Ivan, ivan... :wink:

Ab zur Movie-session, auf über 2500 Meter... Mario packte seine Cam und wir machten eine kurze Vorbeifahrt für die Ehwigkeit... :P hier später den Link dazu ...

Und noch einmal gehts runter... mann, hätte nicht sein müssen... heheh Auch Ivan hat es mal ein wenig zu arg gemeint mit Bremsen und musste - nachdem Aurelio auf der Hinfahrt bereits davon betroffen - mit qualmenden Bremsen einen Stopp einlegen... :heiss: Wir nutzen die Gelegenheit und verabschiedeten uns, da nun jeder sein eigenes Tempo fahren musste. Die einen der Bremse, die andern dem Gemüt zuliebe...

:yeah:

Ja, das wärs gewesen, der Camping Event II ist beendet. Es war ein toles Weekend, am Samstag mit hammerhartem Wetter ! Die An- und Rückfahrten waren absolut atemberauend und die Stimmung wieder mal brillant!

Ein fettes MERCI an alle die dabei waren! Ihr wart wieder mal eine Klasse für sich! :gut:

Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast