weiss jemand ob der Alfa 155Q4 die selbe Frontstosstange wie alle anderen Modelle der 155er Reihe hat?
danke für eure Hilfe.
PS: meiner ist Jahrgang 93
Alfa 155 Frontstosstange
- daggett
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
ja thom , das mit der lichtwaschanlage stimmt! danke für den hinweis!
meinst du, man kann die lichtwaschanlage lahmlegen wenn man eine stosstange ohne Lichtwaschanlage kauft?
gruss daggett
meinst du, man kann die lichtwaschanlage lahmlegen wenn man eine stosstange ohne Lichtwaschanlage kauft?
gruss daggett
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Das ist bestimmt irgendwie möglich.. Weiss jedoch nicht ob durch Stopfen der Schläuche oder irgendwie elektronisch..
Hab mir auch schon überlegt, diesen Noppen den Saft abzudrehen - denn nicht jedesmal wenn ich eine zerschmetterte Fliege auf der Scheibe besprühe, will ich auch grad die ganze Motorhaube verspritzt.
Wär eine Lösung, die ich warscheinlich sogar anwenden würde, wenn ich ne neue Oberlippe haben müsste, auch aus optischem Aspekt...

Hab mir auch schon überlegt, diesen Noppen den Saft abzudrehen - denn nicht jedesmal wenn ich eine zerschmetterte Fliege auf der Scheibe besprühe, will ich auch grad die ganze Motorhaube verspritzt.
Wär eine Lösung, die ich warscheinlich sogar anwenden würde, wenn ich ne neue Oberlippe haben müsste, auch aus optischem Aspekt...

- Turbodeltone