Dieses Wochenende im Tessin war der Vogel abgeschossen... nebst 1000 Blicken

- Wow, koompliment ein Wunderschönes Auto habt ihr Leute da.. echt "beschti Isebahn" (allerbeste Eisenbahn).. geht sicher tierisch ab das Monster"
-Darauf der Chrigi-Nator: Danke, ja der geht brutal ab... leider sind wir im Stau auch nicht schneller als sie.... der Mann lachte und bat uns beim losfahren an der Gotthard Ampel mal so richtig die Finken flitzen zu lassen... er wolle mal höhren wie der Soundet... das wäre ja eindrücklich... schon neben uns im Stau habe er eine Gänsehaut...
Heheheh das Gesicht hätte ich gerne gesehen als wir in den Gotthard donnerten

Im Belchen Tunnel überholten wir einen Töff... (irgend eine Renn Suzuki in blau/weiss)... wir hatten ca. 160 KmH drauf als wir am Töff vorbei fuhren.. der Faher richtete gerade seinen Helm.... wir donnerten dann nach dem Bölchen unbedacht weiter mit etwas über 200 richtung Basel.... Höhe Basel überholte uns der Töff wie ein Irrer.. mein Freund bremste um ihn passieren zu lassen...... im Arisdorf Tunnel drehte sich der Töff fahrer (der mittlerweile direkt vor uns war) um und machte ein Handzeichen.... ich dachte schon das wäre der Ghostrider

In Loccarno kam eine Gruppe Bonzen... typische Mercedes fahrer.... alte, etwas dicke Leute mit Golfmütze und Lacostte Polo Shirt.. sie bestaunten den verdreckten GTA und meinten nur: wunderschöner Alfa.. wirklich wunderschöner Alfa als wir etwas beirrt dazu kamen...... habt ihr auch schon solche Sachen erlebt? Mit dem GTA werde ich andauernd angesprochen... ist unglaublich.. sogar kleine Kinder zeigen mit dem Finger auf den GTa.