Zu Verkaufen Alfetta QD!!

Ich biete........
Der Wiener
Answers: 0
Beitrag von Der Wiener »

Also wenn es nicht so mühsam wäre die Alfetta nach Österreich zu importieren (TÜV, Steuern, Lärm- u. Abgasgutachten usw.)..könnte ich schwach werden.

Aber wenn dann würde ich eine Berlina oder Giulia bevorzugen, jedoch älter als 30 Jahre (dann wirds beim import ein bisschen leichter u. billiger) somit gilt er als historischer Wagen :flower:

Hat wer sowas zum Anbieten ??

lg
der wiener
zebrone
Beitrag von zebrone »

Hallo Leute

die Alfetta ist in der zwischenzeit in meinem Besitz und somit hat eir einige schönheits korekturen erhalten (obwohl er keine braucht :) ) In der zwischenzeit ist er tiefegelegt worden und ein satz Ronal A1 runden die "schönheits operation" ab. Wie Ihr seht hat sich einiges geändert aber das interesse ihn zu verkaufen besteht nachwievor (leider). Ich möchtre gerne meine GTV 6 2.5 fertig restaurieren (Sonst gibt es ärger mit meinem bruder, gäll Alfa 155 EVO?? :lol: ) und daher benötige ich das "klein Geld". Ausser dem aussehen haben sich natürlich die KM geändert, der zähler zeigt nun 127'000. Also ich glaube für so eine bella sollten CHF 5'200.- drinn liegen aber mit mir kann man noch verhandeln. Also bei Interesse zögert nicht mich zu kontaktieren. 076 581 71 10 oder enzo.pirosa@credit-suisse.ch

gruss
enzo

http://www.ntoculo.ch
Due cose amo nella vita, l'ALFA e la figa!!
Alfa 155 EVO
Beitrag von Alfa 155 EVO »

Ciao Bruderchen

Sorry wenn ich es Dir sage, aber Du bist sicher nicht ganz Dicht :evil:
Als ich Dir sagte das wir den Grand Prix endlich fertig restaurieren müssen, meinte ich nicht gerade das Du die Alfetta verkaufen sollst.
Du weist ja, Du hatest nie grosses Glück mit Autos, aber die Alfetta ist das beste und zuverlässigste Auto das Du je hatest. Und dieser Wagen
wiert Dir noch viele freude geben :D

Glaub mir 8)
In mich fliesen Alfakörperchen durch die Adern!!!

Alfa GT 1.3 Junior (jg. 68)
Alfa 75 3.0 V6 QV (Jg. 91)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa 6 2.5 QO (jg. 84)
Alfa GTV6 2.5 (jg.88)
Alfetta 2.4 TD (jg.83)
Antworten