hehehe, ich wurde dann meist als chauffeur eingespannt, aber genau wie pride-angel sagt, bei besonderen anlässen versuchen es immer wieder welche mit dem spruch: ach komm, nur ein kleines glässchen zum anstossen...
Ich rauche und kiffe, aber fahren tu ich nicht mehr wenn ich gekifft habe... und in der zeit als ich nicht fahren musste, durfte oder wie auch immer hat sich das ein bisschen ausgeweitet...
ZUM NACHDENKEN
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
wenn ihr wirklich so diszipliniert seit wie ihr sagt dann Hut ab... das zeigt von wahrer Grösse..... ich würde das leider nicht schaffen. Darum gehe ich ja nie mit meinem Auto in den Ausgang damit ich nicht fahren muss... wenn ich in den Ausgang gehe dann fliesst der Schnaps Literweise bis abwinken..... da bin ich in Zuständen da würde ich alles fahren....sogar einen Kampfbomer wenn mir jemand den Schlüssel dazu geben würde 

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Dodo
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 164 3l 24V Super (blau)
Alfa 164 3l 24V Super (champagner)
Alfa 164 3l QV 24V (schwarz)
Alfa 75 3l QV (rot) --> zu verkaufen - Wohnort: Benken SG
ich bin früher auch öfters ziemlich betrunken auto gefahren, es ging immer gut...obwohl ich sogar einmal nicht mal mehr den heimweg fand! auch ich bin nicht stolz auf diese taten.
und es ging eben nicht ganz immer gut...als ich mal einen schönen, feucht--fröhlichen ausgang genossen habe bin ich munter noch nach hause gefahren. doch dann hat mich die polizei angehalten, ich musste ins röhrchen blasen, SHIT, zuviel gehabt. dann wurde ich aufs revier gefahren, dort noch ne mundspühlung, SHIT, immer noch zuviel, danach weiter zum arzt (und das ganze nachts um 4!!), dort wurde mir blut abgenommen und ich kam mir wie eine schwerverbrecherin vor! war also gar nicht lustig!
schlussendlich wurde ich mit dem polizeiauto bis vor die haustüre gefahren und meinen damaligen uno konnte ich gleich stehenlassen und mein billet hatte ich auch für 2 monate weg!!! dazu kam noch ne geldstrafe von mehr als 2000.--. seither bin ich NIE mehr besoffen auto gefahren!!! und das ist jetzt schon bald 8 jahre her! und ich bin stolz auf mich!
und es ging eben nicht ganz immer gut...als ich mal einen schönen, feucht--fröhlichen ausgang genossen habe bin ich munter noch nach hause gefahren. doch dann hat mich die polizei angehalten, ich musste ins röhrchen blasen, SHIT, zuviel gehabt. dann wurde ich aufs revier gefahren, dort noch ne mundspühlung, SHIT, immer noch zuviel, danach weiter zum arzt (und das ganze nachts um 4!!), dort wurde mir blut abgenommen und ich kam mir wie eine schwerverbrecherin vor! war also gar nicht lustig!

schlussendlich wurde ich mit dem polizeiauto bis vor die haustüre gefahren und meinen damaligen uno konnte ich gleich stehenlassen und mein billet hatte ich auch für 2 monate weg!!! dazu kam noch ne geldstrafe von mehr als 2000.--. seither bin ich NIE mehr besoffen auto gefahren!!! und das ist jetzt schon bald 8 jahre her! und ich bin stolz auf mich!

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ich musste mal Kaution in Deutschland bezahlen weil sie einen Kumpel gleich festgenommen haben an der Grenze.... der hatte über 1 promille und das obwohl er gar nichts spürte .... er konnte es kaum glauben.... er war total normal.... darum fuhr er auch.. wir alle waren dichter als er.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung