Oder schau hier mal vorbei, wirst staunen was da rumsteht, Escort 2l. BDA, Formel-Rennwagen, Lotus etc.
http://www.sport-garage.ch/
Alfa 75 2.0 Tuning
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ja die Sportgarage ist vis a vis vom MC - ist sowieso nur ein Puff momentan in Köniz........
die ist ne geile Garage - ich liebe es immer wieder dorthin zu gehen...so geile Alfas sind dort.
Besonders der 164 Q4 uuuuuuuu geilll.........aber dort wird immer mehr dran gebasetelt.
die ist ne geile Garage - ich liebe es immer wieder dorthin zu gehen...so geile Alfas sind dort.
Besonders der 164 Q4 uuuuuuuu geilll.........aber dort wird immer mehr dran gebasetelt.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
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Tuning
So werde mir bald meinen Supersprint Fächerkrümmer abholen...
Wie kann ich am besten die kompression erhöhen ? gibts dünnere kopfdichtungen? Tanke sowieso immer das shell 100oktan zeugs...
Wieviel bringt kopfbearbeiten und mit welchen kosten muß ich rechnen?
Wenn ich den kopf bearbeite + nockenwelle sollte ich dan an den ventilen auch was ändern?
Danke für eure tips
Gruß Alex
Wie kann ich am besten die kompression erhöhen ? gibts dünnere kopfdichtungen? Tanke sowieso immer das shell 100oktan zeugs...
Wieviel bringt kopfbearbeiten und mit welchen kosten muß ich rechnen?
Wenn ich den kopf bearbeite + nockenwelle sollte ich dan an den ventilen auch was ändern?
Danke für eure tips
Gruß Alex
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
ja es gibt kopfdichtungen!
und wenn du nockenwelle und kopfdichtung machst, kannst du im gleichen zug auch noch den ventilsitz einschleiffen. wenn du dann die nockenwelle, die auspuffanlage, den zylinderkopf und auch noch den ventilsitz machst, solltest du das ganze auf dem prüfstand einstellen lassen, und dann, hast du um einiges mehr power!!
so kann ein 3.0 beim gasgeben nr noch dein heck betrachten!!
das geht dann ab wie die sau!!!
das ganze kostet glaub ich so 5000-6000.-
kannst ja selbst in euro umrechnen!
und wenn du nockenwelle und kopfdichtung machst, kannst du im gleichen zug auch noch den ventilsitz einschleiffen. wenn du dann die nockenwelle, die auspuffanlage, den zylinderkopf und auch noch den ventilsitz machst, solltest du das ganze auf dem prüfstand einstellen lassen, und dann, hast du um einiges mehr power!!
so kann ein 3.0 beim gasgeben nr noch dein heck betrachten!!
das geht dann ab wie die sau!!!
das ganze kostet glaub ich so 5000-6000.-
kannst ja selbst in euro umrechnen!
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