
Nun, nach langem suchen über die Gründe der Geräusche an der Vorderachse, scheint als konnte das Problem lokalisiert werden.
ES SIND DIE BREMSEN!!!
Bei langsamer fahrt und speziell in Rechtskurfen schleift die rechte (oder beide?) Bremse der Vorderachse. Wenn ich das Fahrzeug bei leichten gefälle rollen lasse, kommt es vor dass der Wagen zu stehen kommt. Betätige ich dann mehrmals die Pedale, so löst sich die Bremse.
Mein mech meint, dass ich nun die Bremsschläuche wechseln muss und zudem sollte ich die Bremszangen revidieren/reinigen (oder was auch immer) Als ich ihn fragte ob den die Schläuche bei der Tieferlegung geknickt oder was auch immer sein könnten, meinte er könnte vieleicht sein, aber diese hätten demnächst sowieso probleme gemacht, daher dass Problem wäre auch von selber gekommen. Für die Ganze Arbeit inkl Schläuche und Bremsflüssigkeit offeriert er mir ca. 400.-- Fr, wobei bei mehraufwand dementsprechend teurer wird.




NUN MEINE FRAGE!!!!
Das Problem ist mir einen Tag nach der Tieferlegung der Vorderachse das erste mal aufgefallen. Hätten die Schläuche tatsächlich demnächst von alleine probleme gemacht, oder ist das problem gar auf unfachmännische Tieferlegung zurückzuführen?

Kann mir jemand weiterhelfen

