Fussball Euro 2004 Portugal
- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Tja, war wohl nix mit Europameister, obwohl sie das Potential gehabt hätten. Mir tut es vorallem Leid um die jungen Talente wie Cassano und natürlich Zambrotta - der ist einfach genial und natürlich Buffon!
Vieri, Totti und Co. sollen sich zum Teufel scheren!!! Da verdient ein Vieri 13 Millionen im Jahr und dann eine solche Leistung...
Mag es den Schweden und Dänen gönnen, dass sie weiter gekommen sind - zumindest sind es zwei sympatische Mannschaften, auch wenn sie nicht die allerbesten sind.
Tja, war wohl nix mit Europameister, obwohl sie das Potential gehabt hätten. Mir tut es vorallem Leid um die jungen Talente wie Cassano und natürlich Zambrotta - der ist einfach genial und natürlich Buffon!
Vieri, Totti und Co. sollen sich zum Teufel scheren!!! Da verdient ein Vieri 13 Millionen im Jahr und dann eine solche Leistung...
Mag es den Schweden und Dänen gönnen, dass sie weiter gekommen sind - zumindest sind es zwei sympatische Mannschaften, auch wenn sie nicht die allerbesten sind.
Der bald mit dem Murano tanzt!
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
- Turbodeltone
- Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Aber der unterschied ist das in denen 5 schüssen schon ein gol drin liegt und italien mit 35(meter) neben das Tor schiesst!!!!!!!!!
bsp. Vieri in der meistersch. bsp. 20tore 17 davon mit kopf!!!!!!!!!!!!! und in dieser EM nicht ein einziger!!!! maaaa che te posseroooooooo!!!!!!!!!
bsp. del Piero(bin ja selber juventino) in der meisterschaft flinker siecht mit seinen ball künste und an der EM stolpert er über seine eigene beine oder hat Tomaten vor den Augen um das Tor zu treffen!!!!!!!!!!!!! Ma vate a sparaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Aber der unterschied ist das in denen 5 schüssen schon ein gol drin liegt und italien mit 35(meter) neben das Tor schiesst!!!!!!!!!
bsp. Vieri in der meistersch. bsp. 20tore 17 davon mit kopf!!!!!!!!!!!!! und in dieser EM nicht ein einziger!!!! maaaa che te posseroooooooo!!!!!!!!!
bsp. del Piero(bin ja selber juventino) in der meisterschaft flinker siecht mit seinen ball künste und an der EM stolpert er über seine eigene beine oder hat Tomaten vor den Augen um das Tor zu treffen!!!!!!!!!!!!! Ma vate a sparaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE

- Vivi Sereno
- Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Ich finde dass die 11 Deppen nicht unverdient rausgeflogen sind! 2 Goals sind einfach zuwenig... Die Zeiten haben sich geändert und der Fussball, welchen die Deutschen und auch Italiner vor 10 Jahren zelebriert haben taugt heute halt nicht mehr so viel bis gar nichts mehr....
Die oranjes haben es verdient ! Ich finde den Ausgang der Gruppenspiele gerecht und es sind die weitergekommen, die besseren Fussball gespielt haben. Und um das gehts ja auch, oder?
Die oranjes haben es verdient ! Ich finde den Ausgang der Gruppenspiele gerecht und es sind die weitergekommen, die besseren Fussball gespielt haben. Und um das gehts ja auch, oder?
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV