Wenns nach mir ginge, würden sie Barnetta und Vonlanthen spielen lassen... Die Jungen sollens richten, wenn die "alten" schon nicht im stande sind, Fussball zu spielen!
genau Stefan.. .dachte mir das Selbe.... so kann man immer noch sagen wir musste ohne die Top Besatzung an den Start.... die Schande wäre noch grösser Vollzählig auf den Arsch zu bekommen... ich freue mich.. es gibt "Züri Metzgätä"
nicht weil Frankreich so gut ist, sondern weil die Schweiz gar nicht fähig ist, ein Tor zu schiessen.
Das erste Tor wird Zidane aus einer Standart-Situation schiessen, dass 2. Tor gibts weil ein Schweizer-Verteidiger unglücklich verteidigt und das 3. Tor geschieht, weil die Schweizer wieder nur zu zehnt auf dem Platz stehen - ach, wenn ich mir es richtig überlege wirds wohl eher auf ein 5 : 0 rauslaufen
(ich hoffe nicht das es so geschieht, aber ich befürchte es aber - ich getraue mich glaub gar nicht den TV anzulassen... - hier bei mir arbeiten noch 3 Franzosen im Office, da gebe ich morgen gleich krank ein )
Habe momentan nur ein Beitrag von der Gazzetta dello Sport (leider auf italienisch).
Sobald etwas auf der UEFA-Seite steht werde ich es rein posten
L'Uefa sospende Frei per quindici giorni
Se la Svizzera si qualifica, possibile appello in settimana
LISBONA - L'Uefa ha sospeso per 15 giorni Alexander Frei, l'attaccante svizzero accusato di aver sputato all'inglese Steven Gerrard nel corso dell'incontro giocato giovedì a Coimbra. La decisione è arrivata dopo che, in sede d'appello, sonostate visionate nuove immagini relative all'episodio. Frei era stato assolto dalla commissione disciplinare, dato che le immagini fornite dall'emittente tedesca ZDF non avevano chiarito la situazione. Ieri, però, il caso è stato riaperto dai filmati dell'emittente elvetica Sf-Drs nei quali, a quanto pare, lo sputo sarebbe evidente. «La Commissione d'appello dell'Uefa -si legge in una nota ufficiale- ha sospeso provvisoriamente il calciatore svizzer oAlexander Frei da tutti i match della nazionale. La sospensione di 15giorni è effettiva a partire da oggi, 21 giugno, prima dell'incontro Francia-Svizzera. Se la Svizzera dovesse qualificarsi per i quarti difinale, l'udienza di appello si svolgerebbe in Portogallo durante questa settimana. Se la Svizzera dovesse essere eliminata, l'udienza si terrebbe a Nyon dopo la fine di Euro 2004».