Wo kauft ihr Verschleissteile wie zum Beispiel Kerzen, Bremsscheiben, -Beläge, Filter, Auspuffanlage... usw???
Ich habe keine Lust immer zur offiziellen Alfa Garage zu gehen um diese Teile zu besorgen die ich dann selber wechsle!
Kann man als Privatperson direkt bei Derendinger zum Beispiel 6 Kerzen kaufen???
gruss Ivo
Verschleissteile
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja klar kannst du das... viele Teile die du in der Alfa Garage bekommst sind oftmals schon Replika (Deredinger etc)
ich kaufe nur optionale Verschleissteile.. dh. nur K&N Luftfilter, nur Rennbremsen, Klöte und schläuche, und Auspuffrohre sowieso... von demher ist das weniger mein Problem.
ich kaufe nur optionale Verschleissteile.. dh. nur K&N Luftfilter, nur Rennbremsen, Klöte und schläuche, und Auspuffrohre sowieso... von demher ist das weniger mein Problem.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
und meistens sind sie nichtmal viel teurer als die normalen teile!Chrigi hat geschrieben:ja klar kannst du das... viele Teile die du in der Alfa Garage bekommst sind oftmals schon Replika (Deredinger etc)