Füsse auf dem Amaturenbrett!!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

Geits eigentläch no??? :abgelehnt: Ich stelle meine Füsse auch nicht auf den Stubentisch!!! Ist für mich dasselbe...
Alfa159 TBi TI
enzo
Moderator
Beiträge: 2968
Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:

Beitrag von enzo »

das was ich am meisten hasse!!! essen im auto!!! das schlimmste ist glace/schoggi!!! am schluss dann alle krümeli auf den sitz....
Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Don_Marcellino
Beiträge: 131
Registriert: 20 Sep 2003, 13:12
Answers: 0
Wohnort: Dietikon
Kontaktdaten:

Beitrag von Don_Marcellino »

einmal kurz bremsen dass die Knie hinter den Ohren sind.....und sie/er wird es nie mehr tun :closet:
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

schöne füsse hin oder her.. die gehören nicht an die gelobten bestandteile meines Wagens!!!!!!!!!! Das wäre als ob ich meine Füsse in ihre Handtasche stecken mürde umd ide Zehen aufzuwäremen!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

sorry, für das :stupid: , aber wie muss ich das mit dem Armaturenbrett verstehen?

Ich verstehe darunter dort, wo der Tacho usw. ist, oder?

Oder ist es das das ganze?


Gruss Mario
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

ist das ganze gemeint, von links nach rechts. insbesondere meint chrigi damit oberhalb vom handschuhfach.. dort wo er seine pariser drin hat.. hehe
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

dort sind nicht nur meine pariser sondern auch mein Fallusring, und meine Peitsche gebunkert.... eheheh...

ja niki hat recht... damit meine ich auch den teil auf der beifahrerseite... da haben füsse nichts zu suchen (ausser der sitz ist nach hinten geklappt und ich ich liege über ihr :D ) nein natürlich würde ich sowas nie machen in meinem Auto das wäre ja eine beleidigung im Quadrat.. das wäre wie fremdgehen im ehebett vor den Augen der ehefrau mit ihrer eigenen Mutter!!!!!! Nein das verstösst gegen jede Moral ein Auto für zwischenmenschliche aktivitäten zu missbrauchen.... zwischenmenschlichen schweinekramm erledigt man nur in freier natur oder in gebäuden
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

so es ist bald wieder zeit... heisse Autos, lange heimfahrten im Stau zur Sonnenszeit.... man blickt genervt links und rechts und peilt die lage ab... was sieht man da :shock: neben dran so ein armer tpy, ganz eingeschüchtert blickt er aus der Wäsche :cry: die Feminine Dominaz neben dran hat schon die Schlappen abgezogen... und tatsächlich, nein, es darf nciht sein.... :o sie platziert ihre dreckigen, schwitzigen Fusssohlen auf dem schönen, schwarzen Amaturenbrett... die füsse glänzen in der Sonnenhitze und der schweiss wird vom Amaturenbrett förmlich aufgesaugt.. :evil: Wäääääääääää da würde ich am liebsten aussteigen und ihr die füsse mit dem heissen Zigaretten anzünder vom Amaturen brette nehmen..... wer weiss wer das Auto naher mal kauft.. sowas ist wiederlich..... !!!! Wie sehen die neu Ankömlinge hier im Forum die sache.. lasst ihr sowas durchgehen?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

?? keine ahnung ,, wahrscheinlich wärs mir egal :roll: in meinem auto darf man sowieso alles machen essen , trinken ,saufen , schlafen , ficken .. sogar gekotzt hat mal einer [-X darüber war ich aber nicht sehr glücklich :evil:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

:shock: :shock: :shock: :shock: skandal!!!! da müsste ich medikamentös behandelt werden
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

hehe das glaub ich dir sofort :D

aber glaub mir der typ hats wieder gut gemacht ,,, ne chemische :roll: innenreinigung plus nen neuen teppich wo er drauf gekotzt hat ...

jaja
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

als wir vom Tessin retour fuhren sah ich das Grauen..!!! :ertrink:

Füsse auf dem Amaturenbrett wohin man nur blickte.. im Stau wars ganz schlimm... ich spürte den Schweiss förmlich wie die dreckigen Galoschen in der prallen Sonne auf das schwarze Amaturenbrett schwitzen ich sah sogar Männerfüsse auf dem Amaturenbrett.. ich krieg den Plaque :stumm:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

:lol: Bin auch oft Zeuge solcher Schweinerein geworden diesen Sommer... Unglaublich was die Leute treiben! Manche haben noch ein ganzes Menu ausgelegt auf einer Alufolien auf dem Armaturenbrett - und essen so Zmittag auf der Fahrt! Und nachher wieder hoch mit den Flossen..

Pigs!!!! :x
Bild
Benutzeravatar
Turbodeltone
Beiträge: 4268
Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von Turbodeltone »

Füsse auf dem Armaturenbrett neeeeeee, da würde ich flippen 8)
Ist schon so vielen ist es gar nicht Bewusst das auch bei einem
leichteren Auffahrunfall der Airbag losgehen könnte und da dieser
sich an der Frontscheibe abstützt gäbe sicherlich ein paar gebrochene
Zehennägel mehr :roll:

Meine Freundin darf im meinem Sonntagsfahrzeug die Füsse nicht einmal
neben den Fussmatten legen ehehhe
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

bravo Deltone...

schöne Füsse ihn Ehren aber die haben nichts verloren auf einem Amaturenbrett.. meistens sind es aber nicht mal schöne, sondern, vergilbte, von hornhautbeflügelte Drecksflossen die da nekisch Fettabdrücke an die Windschutzscheibe kleben... da wird mir echt schlecht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 1 Gast