Alfa 155er Front/Heckschürze/Seitenscheller etc

Ich suche......
Antworten
Gast

Alfa 155er Front/Heckschürze/Seitenscheller etc

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

Ich suche für meine Bella, so einige Teile, Frontlippe/Schürze, Heckschürze etc. Egal was hauptsache sie wird ein bischen breiter.-
Habe ein Eibach Gewinde drunter, daher vorne schon sehr tief.-
Egal postet mal rein was Ihr habt, wenn was vorhanden ist.-

Danke euch

Daniele
AR155 V6
Answers: 0
Beitrag von AR155 V6 »

Ciao Alfista

Ich habe mir gerade die Lester Version bestellt siehe unter http://www.lester.it die gefällt mir auch sehr ist auch schön breit aber dezent

Alle ander teile sind nicht mehr zurverfügung wollte zuerst die Zender front aber die gibt es nicht mehr, die Hörmann version ist sacke teuer siehe hier http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=323 oder hier http://www.hoermann-motorsport.de/

apropo lester ich habe sie im Dezember Bestellt und es ist noch nichts angekommen

meine Bella hab ich nur mit Eibach federn tiefergelegt und habe 17" felgen drauf ich hoffe das es niergend berührt

Bilder würde ich dir gerne schicken aber meine Bella ist noch momentan beim schönhitschirurg, obwohl ja Alfa schon von Natur aus schön ist :wink: :wink: :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Grazie... Die lester Front gefällt mir schon ganz gut.- Du hast noch nichts erhalten???
Na ja vielleicht müssen sie sie ja noch anfertigen oder so.-
Leider findet man für das Model wie Du schon sagst, ( fast ) keine Teile mehr.- Das ist so schade, und er ist noch nicht mal alt.-
Ich werde mal schauen, falls Du sonst noch was hörst/ siehst ( auch schrottplatz ware ) egal dann schreib mir ok?
Danke Dir und Gruess

Daniele
epfl
Beitrag von epfl »

Schau auch mal unter alfisti.net.
Da bekommst du das Lester zeug auch.
AR155 V6
Beitrag von AR155 V6 »

kein problem werde ich mache.

Es gibt noch viele andere 155er Fahre hier im Forum wo dir gute tip geben können aber eben leider gibt es die meisten teile nicht mehr ausser Hörmann wo teuer ist oder Lester so viel ich weis ich hab mich im ganze internet durgeqüält aber nicht viel gescheides gefunden ja scho es ist scho 1Monat und 2Woche wo ich mein baby nicht habe weil ich eben ein unfall hatte ein neuling ist mir in die Front gefahre, und da hab ich mir gedacht wieso nicht gleich die Lester version verbreiterung nehmen :D :D :D

Dafür ist sie dann für den Frühling bereit neue Auspuffanlage neue Sommerfelgen und neuer style extern und eventuell auch intern

Meld dich doch noch auf der Seite http://www.Alfa155.ch wenn du dich noch nicht angemeldet hast :wink: :wink: :wink:

Gruss
Mike
Gast

Beitrag von Gast »

Isch bin angemeldet :-)))
Mein Baby, leider erst ein Foto drin unter dem namen Daniele...
Zweitletzer neuling :-))

Freu mich auf ausfahrten,... :-))

Greets
guggi
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa MiTo
Beitrag von guggi »

Hallo Leute,

Ich hätte da noch einen HöRMANN Kit rumliegen. Mit Frontspoiler und Kotflügelverbreiterungen. Der Frontspoiler war mal kurz montiert, also man müsste ihn schon neu spritzen. Die Teile lagern auch schon ne weile, sind aber voll ok.
Ausserdem Habe ich noch eine fette ZENDER Heckschürze NEU unlackiert. Würde optimal zusammenpassen.

Hat jemand interesse ? :wink:

Gruss
Nico
------------------------------------------------------
--------------------Bleifuss 98---------------------
------------------------------------------------------
alfagta
Aktuelle Fahrzeuge: 75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
155 Front

Beitrag von alfagta »

Ciao Alfista di Cuore..

Hatte mal für die Hörmann Stossstange 1300fr.ca im jahr 2000 bezahlt,aber achtung es ist nur der untere Teil vom Hörmann,du must die originale Stossstange schneiden.Muste aber abendern passte nicht so gut :( aber dafür war er sehr tief :D

Bild
75 2.0,3.0 . 164 2.0 . 155V6. Ritmo 125 Abarth
156 GTA
Uno 70 1.4. Fiat Punto 90 Cabrio,145 1.7 16V, 145 2.0 QV
Antworten