Füsse auf dem Amaturenbrett!!!!
- Don_Marcellino
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
ist das ganze gemeint, von links nach rechts. insbesondere meint chrigi damit oberhalb vom handschuhfach.. dort wo er seine pariser drin hat.. hehe
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
dort sind nicht nur meine pariser sondern auch mein Fallusring, und meine Peitsche gebunkert.... eheheh...
ja niki hat recht... damit meine ich auch den teil auf der beifahrerseite... da haben füsse nichts zu suchen (ausser der sitz ist nach hinten geklappt und ich ich liege über ihr
) nein natürlich würde ich sowas nie machen in meinem Auto das wäre ja eine beleidigung im Quadrat.. das wäre wie fremdgehen im ehebett vor den Augen der ehefrau mit ihrer eigenen Mutter!!!!!! Nein das verstösst gegen jede Moral ein Auto für zwischenmenschliche aktivitäten zu missbrauchen.... zwischenmenschlichen schweinekramm erledigt man nur in freier natur oder in gebäuden
ja niki hat recht... damit meine ich auch den teil auf der beifahrerseite... da haben füsse nichts zu suchen (ausser der sitz ist nach hinten geklappt und ich ich liege über ihr

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
so es ist bald wieder zeit... heisse Autos, lange heimfahrten im Stau zur Sonnenszeit.... man blickt genervt links und rechts und peilt die lage ab... was sieht man da
neben dran so ein armer tpy, ganz eingeschüchtert blickt er aus der Wäsche
die Feminine Dominaz neben dran hat schon die Schlappen abgezogen... und tatsächlich, nein, es darf nciht sein....
sie platziert ihre dreckigen, schwitzigen Fusssohlen auf dem schönen, schwarzen Amaturenbrett... die füsse glänzen in der Sonnenhitze und der schweiss wird vom Amaturenbrett förmlich aufgesaugt..
Wäääääääääää da würde ich am liebsten aussteigen und ihr die füsse mit dem heissen Zigaretten anzünder vom Amaturen brette nehmen..... wer weiss wer das Auto naher mal kauft.. sowas ist wiederlich..... !!!! Wie sehen die neu Ankömlinge hier im Forum die sache.. lasst ihr sowas durchgehen?

-
als wir vom Tessin retour fuhren sah ich das Grauen..!!!
Füsse auf dem Amaturenbrett wohin man nur blickte.. im Stau wars ganz schlimm... ich spürte den Schweiss förmlich wie die dreckigen Galoschen in der prallen Sonne auf das schwarze Amaturenbrett schwitzen ich sah sogar Männerfüsse auf dem Amaturenbrett.. ich krieg den Plaque

Füsse auf dem Amaturenbrett wohin man nur blickte.. im Stau wars ganz schlimm... ich spürte den Schweiss förmlich wie die dreckigen Galoschen in der prallen Sonne auf das schwarze Amaturenbrett schwitzen ich sah sogar Männerfüsse auf dem Amaturenbrett.. ich krieg den Plaque

- Turbodeltone
Füsse auf dem Armaturenbrett neeeeeee, da würde ich flippen
Ist schon so vielen ist es gar nicht Bewusst das auch bei einem
leichteren Auffahrunfall der Airbag losgehen könnte und da dieser
sich an der Frontscheibe abstützt gäbe sicherlich ein paar gebrochene
Zehennägel mehr
Meine Freundin darf im meinem Sonntagsfahrzeug die Füsse nicht einmal
neben den Fussmatten legen ehehhe

Ist schon so vielen ist es gar nicht Bewusst das auch bei einem
leichteren Auffahrunfall der Airbag losgehen könnte und da dieser
sich an der Frontscheibe abstützt gäbe sicherlich ein paar gebrochene
Zehennägel mehr

Meine Freundin darf im meinem Sonntagsfahrzeug die Füsse nicht einmal
neben den Fussmatten legen ehehhe

- Chrigi
schöne Füsse ihn Ehren aber die haben nichts verloren auf einem Amaturenbrett.. meistens sind es aber nicht mal schöne, sondern, vergilbte, von hornhautbeflügelte Drecksflossen die da nekisch Fettabdrücke an die Windschutzscheibe kleben... da wird mir echt schlecht.
schöne Füsse ihn Ehren aber die haben nichts verloren auf einem Amaturenbrett.. meistens sind es aber nicht mal schöne, sondern, vergilbte, von hornhautbeflügelte Drecksflossen die da nekisch Fettabdrücke an die Windschutzscheibe kleben... da wird mir echt schlecht.