verwende beim Turbo oft den Oktan Booster aus Italien von STP.... habe nichts bemerkt als ich ihn reingeschüttet habe..erst als der Tank leer war und ich normalen Most einfüllte.. ich hatte das gefühl er läufe träger... ich denke nicht dass der Preis gerechtfertig ist bei einem Serien Motor... tanke lieber immer 98 oder nach möglichkeit sogar V-Power mit 100 Oktan.
habe in italien oktanbooster in meine giulietta gefüllt, da es im süden kein 98er benzin gibt. resultat: nach wie vor zündungsklopfen und extreeem schwarze abgase...!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
hmmm apropos VPower. Die haben i Deutschland Tests gemacht und sogar Leistungsverlust festgestellt. (Passat)
Wo liegt denn jetzt der Vorteil? Kann mir das jemand erklären?
wo steht das? habe bisher immer vom gegenteil gehört.. ja ein passat ist ja auch kein auto aber was solls tja wie gesagt probieren geht über studieren.. ich rate prinzipiell 98er zu tanken... schlecht fahren solltet ihr damit nie fahren.