75 turbo
-
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-) - Wohnort: Bern (calabria)
Hier hab ich noch etwas gefunden ohne MFK Fr.3500.- mit Fr.4500.-
Bild
Gruss vom Babarazie
wenn der in rot oder schwarz wäre hätte er jetzt 3500 im briefkasten und ich hätte den schon jetzt daheim.........
bin sehr monotom mit farben......aber vielleicht sieht er live ja gut aus!!!!
aber werden morgen anrufen um nähere infos zu erschaffen
danke an all!!!!!!!!
aber das heisst jetzt nicht ihr müsst aufhören, und wenn jemand von euch einen findet den ich kaufe.......hat er ein paar bier von mir zugute...
die wette gilt
Bild
Gruss vom Babarazie
wenn der in rot oder schwarz wäre hätte er jetzt 3500 im briefkasten und ich hätte den schon jetzt daheim.........
aber werden morgen anrufen um nähere infos zu erschaffen
danke an all!!!!!!!!
aber das heisst jetzt nicht ihr müsst aufhören, und wenn jemand von euch einen findet den ich kaufe.......hat er ein paar bier von mir zugute...
die wette gilt
-
75t.s.
75 turbo
75 hat geschrieben:mazotti hat folgendes geschrieben::
Bild
Gruss vom Babarazie
wenn der in rot oder schwarz wäre hätte er jetzt 3500 im briefkasten und ich hätte den schon jetzt daheim.........![]()
![]()
aber werden morgen anrufen um nähere infos zu erschaffen![]()
danke an all!!!!!!!!
![]()
![]()
aber das heisst jetzt nicht ihr müsst aufhören, und wenn jemand von euch einen findet den ich kaufe.......hat er ein paar bier von mir zugute...![]()
die wette gilt
-
75t.s.
75 turbo
habe angerufen und das auto gehört einem garagist aber er war ein wenig arrogant................. vorallem du hast geschrieben 3500.- ohne mfk und 4500 mit mfk..............
er hat gesagt 5000 ohne mfk und 7500 mit...........der kollektor hat ein riss und mann muss kleinere sachen machen..........
habe angerufen und das auto gehört einem garagist aber er war ein wenig arrogant................. vorallem du hast geschrieben 3500.- ohne mfk und 4500 mit mfk..............
er hat gesagt 5000 ohne mfk und 7500 mit...........der kollektor hat ein riss und mann muss kleinere sachen machen..........

-
75t.s.
75 turbo
was heisst das sir hat er ein anderer preis gemacht?????????mazzotti hat geschrieben:@75
lach merci für die info ja das es eine Garage ist wuste ich. ich wahr auch schon mal bei im.
er hat mir ein so ein preis gemacht konnte nicht wissen das die preise nicht fix sind
als ich ihn wegen den preis alles sagte..........sagte er mir plötzlich "wosch jez zouto oder nid"??? mega arrogant

Ich suche noch[/quote]