Tausche High End-Anlage gegen Alfa

Ich suche......
Antworten
Rudi-NRW
Answers: 0
Tausche High End-Anlage gegen Alfa

Beitrag von Rudi-NRW »

Da mich das ABSOLUTE Alfafieber gepackt hat möchte ich ein weiteres Hobby von mir zugunsten eines Alfa aufgeben......wer hat Interesse an einer High End-Anlage ( Hochwirkungsgradlautsprecher mit 4 Subwoofer, Röhrenvor-, Röhrenendstufe,Stereoendstufe für die Subs, High Endlautsprecher,NF und Stromkabel+Netzleiste und SACD/SuperAudioDvD Player ). Ich suche einen GTV 6 in gutem Zustand ,Bertone oder einen Montreal. Die Anlage hat einen Wert von 14000 Euro !!!!! Sie ist ungefähr ein Jahr alt. Eventuell könnte ich mich auch noch von meinem Plattenspieler mit Phonovorverstärker und System trennen....Wert :4500 Euro :-)))

So, wer Interesse hat kann mir ja mal eine PM schicken, ich werde dann eine genaue Auflistung der Einzelkomponenten durchgeben. Bitte alles anbieten, man kann über alles reden..ich hab auch noch kleinere Anlagenteile :-))
Alles über Alfa 75 & 33 & Alfa Giulietta & GTV6 ^^..... Alfa for ever !!!!
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

..coole idee.... ;-)))
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Rudi-NRW
Beitrag von Rudi-NRW »

....naja...nicht wirklich....wenig Resonanz.....LEIDER....ich würde auch ne gute Gulia oder nen 75 Turbo EVO nehmen....einfach mal alles Anbieten,ich hab wirklich TOP Komponenten :-))
Alles über Alfa 75 & 33 & Alfa Giulietta & GTV6 ^^..... Alfa for ever !!!!
Antworten