es ist einfach die frage ob du das geld ausgeben willst........... also ich kann dir nicht gerade sagen wieiel, aber ist recht teuer!!!!!!!!!!!
aber es ist schon verdammt geil!!!!!!!!!
Xenon-Licht, bringt es das?
Hallo
Ich habe seit 2 Wochen meinen neuen 147 GTA mit Xenon, zuvor hatte ich einen 156'er ohne Xenon.
Der Aufpreis von Fr. 1'120.- hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-Die Lichtausbeute ist bedeutend besser
-Auf der Autobahn gehen viele aus dem Weg wenn einer mit Xenon näher kommt (da es meist stärker blendet als normales Licht)
-Beim Wiederverkauf hat man auch Vorteile genauso mit dem Leder
Einen schönen Tag
Ich habe seit 2 Wochen meinen neuen 147 GTA mit Xenon, zuvor hatte ich einen 156'er ohne Xenon.
Der Aufpreis von Fr. 1'120.- hat sich auf jeden Fall gelohnt.
-Die Lichtausbeute ist bedeutend besser
-Auf der Autobahn gehen viele aus dem Weg wenn einer mit Xenon näher kommt (da es meist stärker blendet als normales Licht)
-Beim Wiederverkauf hat man auch Vorteile genauso mit dem Leder
Einen schönen Tag
- Stefan
- Der Forum Moral-Apostel!
habe Xenon in meinem GTA. Wegen der Lichtausbeute weiss ich es nicht genau, aber ich habe den Eindruck, dass (vor allem bei Regen, Nachts) es weniger reflektiert und es angenehmer so ist zu fahren.
Aber irgendwie zittert das Xenon Licht auch - oder bilde ich mir das nur ein weil der GTA relativ hart ist?
Keine Ahnung - ehrlich gesagt habe ich mir Xenon nur gekauft, weil ich es irgendwie cool finde

Aber irgendwie zittert das Xenon Licht auch - oder bilde ich mir das nur ein weil der GTA relativ hart ist?
Keine Ahnung - ehrlich gesagt habe ich mir Xenon nur gekauft, weil ich es irgendwie cool finde

C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)