Begegnung mit einem 360 Stradale!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Italo-Fan
Answers: 0
Begegnung mit einem 360 Stradale!!!

Beitrag von Italo-Fan »

wollte euch das nicht vorenthalten!! :lol:

letzten Mittwoch Abend gegen 20:00h nach dem Schweizerhalle-Tunnel sah ich schon die flache Flunder in rot näher kommen!!!! jaaaaaaa hab ich geschriehen :D ein geiler Hengst kommt mit seinem Pferdchen!!! komm nur näher hab ich gedacht 8) aber es war viel Verkehr und ich konnte nicht mehr als 130 - 140 fahren. der tiefe 360er hielt schön Abstand.

Dann weiter vorne bei der Verzweigung Zürich / Bern ging ich richtung Zürich und der Feuerball hinter mir ebenfalls. Dann die 100er Zone wieder aufgehoben!! er kam näher..........ich gab alles :lol: ich hörte schon wie er donnerte an meiner Heckscheibe!!! dann fuhr ich auf die rechte Spur!! BOOAAAAHH ein Stradale auf wilder Bahn!!!!!.........die Schönheit kam vorsichtig neben mir und blieb ebenfalls auf 150 km/h!! ich dachte nur, GIBS IHM BABY!!!!!!! :twisted: ich schaltete in den 4. und gib Gas und plötzlich schaltete das Biest runter!!!! Bollerte kurz!!!! und Brroooooaaaahhhhhh!!!!! VERDAMMT, mein ganzer GTA vibrierte!!!! ich machte meine Scheibe runter!!! wollte mir den Sound so richtig reinziehen in meinen Adern!!!!! und sah wie er immer kleiner wurde!!!!! uaaaaaaaaaa, kriege jetzt noch eine Gänsehaut!!!

Geiler Hengst, war etwa ein 35 jähriger mit Schnurrbart. Solothurner Nummer!!!!

brooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh 8) :P :acdc:
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

franco calderone?
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

kennst ihn? keine Ahnung wer das war, hab ihn zum ersten Mal gesehen. Sonst sehe ich ab und zu einen aus Tessin, auch in rot. Schwirrt ab und zu in Basel rum............
centosedici
Der Pate

wüsste nicht das der einen ferrari fährt... ist aber um die 35, aus solothurn und trägt einen schnurrbart. bei ihm weiss man nie!
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

geil :twisted:

als wir von Rimini heim fuhren hatten wir einen Lamborghini Murcielago vor uns.. in jedem Tunnel schaltete er runter und gab volle Kanne Hebel.... eine BL Nr mit einem Jungen mitte 20 drin :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate

hatte auch schon das vergnügen auf der a1 hinter einem f40 zu fahren :twisted:
curry
Beitrag von curry »

;D :vixen:
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Solche begegnungen sind so was von geil..... :D :nar: Ich bekomme immer Hühnerhaut wegen dem Ton - und der Optik des vorbeiziehenden Biests. :pale:

Mich hat mal ein Diabolo auf einer Brücke überholt.... Ich dachte meine Scheiben fliegen raus!! Echt beeindruckend..
Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

hatte mal mit meinem roten turbo ein Rennen mit einem Diablo und einmal sogar mit einem Miura!!!!!!! Habe beide kläglich verloren :( ... vor allem das mit dem Miura war heavy... - auf den Hauenstein.. ich gab alles was ich hatte... ich dachte immer.. ja gleich habe ich ihn wieder.. er ist nach der Kurve... der Ton war mir so nahe.... - er war aber wohl schon auf der anderen seite des hügels - nur war der sound so genial laut :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
timm
Beitrag von timm »

oh ja der sound des miura ist bestialisch der geht echt durch mark und knochen. in seewen war mal ein treffen des lambo-clubs, von alt bis neu alles, und als die durch dorf gedonnert sind haben glaube alle häuser gezittert, man war das geil (nicht besser als sex) aber geil :roll:.

aber der absolute überhammer war letzten herbst eine alte orginale cobra mit sidepipes donnerte durch schwyz die herrengasse rauf, der typ gab voll stoff, als er an mir vorbeifuhr musste ich mir die ohren zu halten so laut war das teil. es hat alles vibrirt als der an den läden vorbeifuhr, einfach geillllllllllllllllll. *neidischbin*
bunt ist das dahsein und granatenstark -> volle kanne hoschi
Antworten