wollte euch das nicht vorenthalten!!
letzten Mittwoch Abend gegen 20:00h nach dem Schweizerhalle-Tunnel sah ich schon die flache Flunder in rot näher kommen!!!! jaaaaaaa hab ich geschriehen

ein geiler Hengst kommt mit seinem Pferdchen!!! komm nur näher hab ich gedacht

aber es war viel Verkehr und ich konnte nicht mehr als 130 - 140 fahren. der tiefe 360er hielt schön Abstand.
Dann weiter vorne bei der Verzweigung Zürich / Bern ging ich richtung Zürich und der Feuerball hinter mir ebenfalls. Dann die 100er Zone wieder aufgehoben!! er kam näher..........ich gab alles

ich hörte schon wie er donnerte an meiner Heckscheibe!!! dann fuhr ich auf die rechte Spur!! BOOAAAAHH ein Stradale auf wilder Bahn!!!!!.........die Schönheit kam vorsichtig neben mir und blieb ebenfalls auf 150 km/h!! ich dachte nur, GIBS IHM BABY!!!!!!!

ich schaltete in den 4. und gib Gas und plötzlich schaltete das Biest runter!!!! Bollerte kurz!!!! und Brroooooaaaahhhhhh!!!!! VERDAMMT, mein ganzer GTA vibrierte!!!! ich machte meine Scheibe runter!!! wollte mir den Sound so richtig reinziehen in meinen Adern!!!!! und sah wie er immer kleiner wurde!!!!! uaaaaaaaaaa, kriege jetzt noch eine Gänsehaut!!!
Geiler Hengst, war etwa ein 35 jähriger mit Schnurrbart. Solothurner Nummer!!!!
brooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh