motorhaube auf....kontrollieren...mein erster gedanke war es könnte am zahnriehmen liegen...sah aber irgendwie in ordnung (ich habe absolut keine ahnung von motoren)...als ich mir den geräusch besser annhörte kam es mir so vor als wäre irgend etwas im ventilator oder sonst irgendwo wo flattern würde, irgendetwas das sich unter dem motor angeschlichen hat...könnte ja sein...danach dachte ich das marder oder marter oder wie mann das schreibt irgend einen kabel ausgerissen haben und beim fahren würde es vibrieren....dann überlegte ich mir das es eine kertze sein konnte die futsch war und der motor nicht mehr lichtig laufen würde....das komische ist das dieser **** geräusch ab und zu verschwand...UND DANN KAM ER WIEDER....ich wurde wahnsinnig....öl kontrolle...über die hälfte noch drin....kein rauch....kei gestank....kein ölverlust....der motor lief noch....
dann brachte ich mein auto in die garage bei einem kollege....er hörte sich diesen geräusch an...und sagte mir "zu 99.9% prozent ist es ein motorschaden"

gestern holten wir ihn in solothurn ab und schleppten wir ihn bis zu hause, als ich den motor mal anliess, bemerkte ich eine riesige rauchwolke aus dem auspuff...war eine stunde vorher nicht so

leider ist meine garantie am 15 februar 04 erloschen!