Mittagsfreuden

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Mittagsfreuden

Beitrag von Fuogolino33 »

es ist wieder einmal soweit, mein täglicher Spaziergang vom Büro zum Coop Center Grüze (Winterthur) steht an, ein Sandwich muss her ...

und was erblicken meine erstaunten Augen auf dem Parkplatz, eine Giulietta Sprint 1000 Miglia ... einfach so ... steht da und lächelt mir mit einer atemberaubenden Front zu ... das muss ich mir näher anschauen ....

rot wie es sich gehört und innen tip top sauber und soweit ich es beurteilen konnte ORIGINAL ... und mich trifft fast der Schlag der Besitzer hat sogar das Fenster offen gelassen ....

nun schmeckt das sandwich doppelt so gut und ich habe mir aus lauter freude gleich noch einen dessert gegönnt ....

das leben ist eben doch schön .... :D

Nachtrag: hab ihn schon im Netz gefunden :

Bild

http://www.alfa-oldtimer.ch .... danke jungs, für den mittagsversüsser !!!
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Fuogo, was machst denn du in Winterthur?? Fährst du Täglich Siebnen Winti? Krass...

Ja, bei der Garage war ich auch schon, die waren früher mal in Rickenbach bei Attikon, ca. 5km weiter richtung Frauenfeld.

Die restaurieren alte alfas... und soweit ich weiss nur alfas... hehe
Fuogolino33
Beiträge: 122
Registriert: 20 Feb 2004, 09:07
Answers: 0
Wohnort: Siebnen
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuogolino33 »

@jag_rip

na ja in der heutigen Zeit kann man sich eben den arbeitsort nicht mehr unbedingt aussuchen und die haben die abteilung von ursprünglich regensdorf nach schlieren und finalmente nach winterthur "gezügelt" ...

das heisst dann suma sumarum jeden Tag ca. 2 h Autofahren und das kann ja auch schön sein ...... :D :D :D :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast