Neuer Blitzkasten A1
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Hab gerade folgende Mail erhalten... kann das jemand bestätigen??? und wo soll das genau sein???
Guete Morge!
Seit heute Morgen steht auf der A1 Richtung Bern/Basel/Flughafen ein
festinstallierter Radarkasten! Er ist im Moment noch leer.
Er steht kurz vor der Kurve nachdem sich die Spuren Zürich-City und
Bern/Basel/Flughafen trennen. 100er Bereich!
Also nicht zu fest aufs Gas stehen, wenn ihr dort vorbeifahrt!
Schöns Tägli!
Guete Morge!
Seit heute Morgen steht auf der A1 Richtung Bern/Basel/Flughafen ein
festinstallierter Radarkasten! Er ist im Moment noch leer.
Er steht kurz vor der Kurve nachdem sich die Spuren Zürich-City und
Bern/Basel/Flughafen trennen. 100er Bereich!
Also nicht zu fest aufs Gas stehen, wenn ihr dort vorbeifahrt!
Schöns Tägli!

-
Ach du Schei##e, da bin ich aber schon des öftern mit ein wenig mehr als 100 durchgebraust, wenn mir das in Zukunft nur nicht passiert wenn ich nicht gerade dran denke.
Ich frage mich echt nach welchen Kriterien die einen Standort für Blitzomaten festlegen... Da muss man zu tein einfach ein wenig mehr Gas geben wenn ein Laster auf der rechten Spuhr ist und man dann Richtung Flughafen/Kloten/Bülach muss...
Stone
Ich frage mich echt nach welchen Kriterien die einen Standort für Blitzomaten festlegen... Da muss man zu tein einfach ein wenig mehr Gas geben wenn ein Laster auf der rechten Spuhr ist und man dann Richtung Flughafen/Kloten/Bülach muss...
Stone
-
jetzt muss ich mir schon wieder zwei neue Stellen merken!!! fahre diese Strecke zwei Mal in der Woche!!
Also gewundert hats mich schon dass bei so einer langen 100er Zone (wenn man vom Oberland her kommt ist sie eben verdammt lange) kein einziger Kasten steht, dort fahre ich immer mit 120 durch!
Habt ihr die Baustelle bemerkt vor der Verzweigung City und St.Gallen/Dübendorf???? hat diese was mit den Kästen zu tun??

jetzt muss ich mir schon wieder zwei neue Stellen merken!!! fahre diese Strecke zwei Mal in der Woche!!
Also gewundert hats mich schon dass bei so einer langen 100er Zone (wenn man vom Oberland her kommt ist sie eben verdammt lange) kein einziger Kasten steht, dort fahre ich immer mit 120 durch!
Habt ihr die Baustelle bemerkt vor der Verzweigung City und St.Gallen/Dübendorf???? hat diese was mit den Kästen zu tun??

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec