Flipp Flopp
- Turbodeltone
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
ich glaube, dass hier nicht jeder weiss was flip-flop Farben sind und schreiben einfach, damit was geschrieben ist!!
Da kann ich nur sagen:
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Diese flip-flop Farben sind Meisterwerke, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Und übrigens sind Azzuro Nuvola (414) oder Bianco Aurora (114) auch flip-flop Farben, und wenn man's genau nimmt sind es billige flip-flop Farben(Liter preis ca. 150.-- Chf).
Weil sie sich nur in zwei Spektren bewegen.
Und das wurde geschrieben von einem Fachmann, der den damals allerersten Alfa Romeo 156 in Azzurro Nuvola in der Schweiz fährt.
Ich stehe auch nicht auf Pink farbene Autos, sehen schon ein bisschen Barbie haft aus, aber ich bewundere diese Leute die den Mut haben solche, wie soll ich sagen, Kreationen in die Welt zu setzten. Schon alleine aus Finanzieller hinsicht. (Die 145er Lackierung kostet gut und gerne 700.-- bis 800.-- Chf/Liter)
Schade gibts vom GTV kein besseres Bild, der sieht sicher Brutal gut aus!

Da kann ich nur sagen:
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Diese flip-flop Farben sind Meisterwerke, dem einen gefällts dem anderen nicht.
Und übrigens sind Azzuro Nuvola (414) oder Bianco Aurora (114) auch flip-flop Farben, und wenn man's genau nimmt sind es billige flip-flop Farben(Liter preis ca. 150.-- Chf).
Weil sie sich nur in zwei Spektren bewegen.
Und das wurde geschrieben von einem Fachmann, der den damals allerersten Alfa Romeo 156 in Azzurro Nuvola in der Schweiz fährt.
Ich stehe auch nicht auf Pink farbene Autos, sehen schon ein bisschen Barbie haft aus, aber ich bewundere diese Leute die den Mut haben solche, wie soll ich sagen, Kreationen in die Welt zu setzten. Schon alleine aus Finanzieller hinsicht. (Die 145er Lackierung kostet gut und gerne 700.-- bis 800.-- Chf/Liter)
Schade gibts vom GTV kein besseres Bild, der sieht sicher Brutal gut aus!

Biscia 156...
Die Farbe muss nicht umbedingt so teuer sein. Kennst du die Farbe Kalamy Flash?? 16 vermischte Farbe, die ebenfalls diesen Flip-Flop Effekt wiedergeben. 450FR./L! Ist nocht machbar würde ich sagen!
Ehrlichgesagt bin ich mir auch so etwas am überlegen. Aber ich will irgend eine spezielle Farbe, die trotzdem dunkel bleiben muss. Wer weiss, möglicherweise sogar schwarz, mit einem rot-orange-silber effekt drin. Das wäre der absolute hit.
Saluti
Sandro
Die Farbe muss nicht umbedingt so teuer sein. Kennst du die Farbe Kalamy Flash?? 16 vermischte Farbe, die ebenfalls diesen Flip-Flop Effekt wiedergeben. 450FR./L! Ist nocht machbar würde ich sagen!
Ehrlichgesagt bin ich mir auch so etwas am überlegen. Aber ich will irgend eine spezielle Farbe, die trotzdem dunkel bleiben muss. Wer weiss, möglicherweise sogar schwarz, mit einem rot-orange-silber effekt drin. Das wäre der absolute hit.
Saluti
Sandro
GranTurismo S
RR Sport
RR Sport
-
Kenn ich nicht, von welcher Firma oder Hersteller ist den diese Farbe??
Ich hätte da was für dich, von der Firma Standox "Montecarlo Magic" oder so. Schwarz-Braune Basis mit Grün-Violett-Gold flop. Das ist das Dunkleste was ich kenne
gruss Biscia
Kenn ich nicht, von welcher Firma oder Hersteller ist den diese Farbe??
Ich hätte da was für dich, von der Firma Standox "Montecarlo Magic" oder so. Schwarz-Braune Basis mit Grün-Violett-Gold flop. Das ist das Dunkleste was ich kenne
gruss Biscia
Zuletzt geändert von Biscia 156 am 12 Apr 2004, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Der mit dem 145 hat nur eine hauchdünne Lackschicht drauf !!Nur zur info !!
Die Fahre Sieht schon geil aus aber auf einen 155 passt es nicht in meinen Augen aber eben jedem das seine wenn er für den lack gerne mal 600.- pro liter ausgeben will dann nur zu !!
Du hast vielleicht einer der ersten 156 flipp flopp aber wenn kratzt es hier glaub keinen ??
Zu Thema das erste Bianco aurora wurde zuerst mal beim Audi Urquattro gebraucht dann auf dem Lexus IS 200 und nicht von alfa oder ihre ich mich da???
Gruss JJ
Die Fahre Sieht schon geil aus aber auf einen 155 passt es nicht in meinen Augen aber eben jedem das seine wenn er für den lack gerne mal 600.- pro liter ausgeben will dann nur zu !!
Du hast vielleicht einer der ersten 156 flipp flopp aber wenn kratzt es hier glaub keinen ??
Zu Thema das erste Bianco aurora wurde zuerst mal beim Audi Urquattro gebraucht dann auf dem Lexus IS 200 und nicht von alfa oder ihre ich mich da???
Gruss JJ
-
wie ich schon sagte: Schuster bleib bei deinen Leisten!!
Du weisst wohl nicht wie das ganze so abläuft mit der Lackiererei!!
Und wenn es nur ein Spritzgang war hat er mindestens 2 Liter auf dem Auto.
Ich gehe davon aus das dass eine sauber ausgeführte Arbeit ist, und das Fahrzeug innen und Aussen Lackiert ist!!
Soviel ich weiss war der Urquattro Perlweiss.
Beim Lexus bin ich überfragt, kann aber nachschauen, was für eine Farbe das ist, wenn dich das intressiert.
Grundsätzlich hat jeder Autokonzern eigene Leute die die Farben entwickeln und den Farbkonzerne ihre Ideen unterbreiten.
Und so ist es möglich das Porsche und Audi (amag) oder Jaguar und Ford (Ford) oder Ferrari und Alfa (Fiat) die selben Farben Verwenden.
ABER, ich glaube nicht das Toyota die selben Farben wie Fiat benutzt.
Gruss Biscia
Ich gehe davon aus das dass eine sauber ausgeführte Arbeit ist, und das Fahrzeug innen und Aussen Lackiert ist!!
Beim Lexus bin ich überfragt, kann aber nachschauen, was für eine Farbe das ist, wenn dich das intressiert.
Grundsätzlich hat jeder Autokonzern eigene Leute die die Farben entwickeln und den Farbkonzerne ihre Ideen unterbreiten.
Und so ist es möglich das Porsche und Audi (amag) oder Jaguar und Ford (Ford) oder Ferrari und Alfa (Fiat) die selben Farben Verwenden.
Gruss Biscia
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Eben nicht sauber so wie ich es gehört habe sie haben innen glaubs nicht lackiert vom lackieren hab ich keine Ahnung das steht ja nicht zur debatte oder??Biscia 156 hat geschrieben:@JJ
Gruss Biscia
aber das von Toyota ist ziemlich die gleiche
Cristal White

Zuletzt geändert von Jay Jay am 12 Apr 2004, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Habe mir erlaubt diesen Thread in den Smalltalk zu verschieben, da es ja nicht nur um die 145/146/155.... geht...
Also diskutiert mal schön weiter.....
Ich finde, wenn es paast warum nicht...
Mit gefallen meist die farben nicht, deshalb finde ich es nicht so schön....
Da ich aber keine Ahnung habe, wie diese Farben entstehen, sage ich besser nichts...
Mario
Also diskutiert mal schön weiter.....
Ich finde, wenn es paast warum nicht...
Mit gefallen meist die farben nicht, deshalb finde ich es nicht so schön....
Da ich aber keine Ahnung habe, wie diese Farben entstehen, sage ich besser nichts...
Mario