Servicepreise !!!!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
TripleA

Beitrag von TripleA »

der bjarsch in schlieren ist sehr seriös.
das ist der einzige händler dem ich vertruane würde.
mit dem hatte ich zufällig beruflich mal zu tun.
Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 366
Registriert: 09 Sep 2003, 22:00
Answers: 0
Wohnort: ZH-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel »

@DomiGTV

Der Mech heisst Beat Leuenberger und arbeitet schon seit über 25 Jahren auf Alfa und geht immer in Ausbildungskurse für die neuen Modelle. Er ist wirklich ein Kapazität.

Beim Service muss man kein Genie sein um diesen durchzuführen, also ist gutes Mittelmass in Ordnung. Wenn du aber kompliziertere Probleme hast, dann bist du beim Leuenberger in den richtigen Händen.

Als Mietwagen bekommst hatte ich bisher meistens einen neueren 156er 2.0 oder den 147 2.0.
Der bald mit dem Murano tanzt!

Ein bisschen Schleich-Werbung für meine Firma:
http://www.car-net.com/
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

es ist eine Schande.... ein Freund von mir wird jedesmal wenn er mit seinem GTA etwas beansteanden will abgewimmelt...... die Klimaanlage macht Lärm, die Gummis der Türen sind spröde und quitschen... es ist unglaublich.... er sagte mir noch wenn das so weiter geht war das der letzte Alfa... nicht wegen dem Auto sondern wegen diesen Bauern in der Garage.. er hatte zum ersten mal Kontakt mit einer Alfa garage da er früher immer Occasionen fuhr und diese in nur beit Tunern reaprieren liess (Qualität stimmte dort immer) aber seit er Garantiemässig an Alfa gebunden ist nervt er sich zu tode... ich finde das Skandalös wie kann man sagen das sei normal wenn eine Klimaanlage nagelt und klirrt wie eine Nähmaschine... er sagte noch: "JA BEI EUCH IM ALFA WERK IST SOLCHER MIST SICHER NORMAL.. DASS GLAUBE ICH SOFORT... ABER FÜR LEUTE DIE AUF QUALITÄT STEHEN IST DAS UNTER ALLER SAU!!!!!!" Ihm dreht der Schädel.. gibt es irgend eine Alfa Vertrettung die nicht so arrogant ist und beschumpfen werden will??? Gibt es eine die solche Schäden auf Garantie repariert wie es sich gehört??? Oder müssen wir wirklich damit mal zu den Medien und Alfa so schlecht machen dass endlich mal was passiert????? Mich kotzt das ganze langsam immer mehr an.... :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
TripleA

Beitrag von TripleA »

ich kann nur sagen bjarsch.
zu dem geht wohl hier keiner.
:cry:
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

Bjarsch he he :twisted:

Cooler Name... :roll:


BJ..ARSCH

:shock: :shock: :shock:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

der ist ja in Schlieren... früher hatten die ja noch MASERATI aber die Vertretung habe sie ja abgegeben... Ich kenne die Gebrüder Bjarsch nur Geschäftlich da ich früher mit ihnen zutun hatte...
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

bei bjarsch hatte ich meinen ersten alfa gekauft! kann nichts
negatives berichten :-)

gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja und gibts sonst noch einen in der näheren Umgebung??? Ans. wo ist dieser Bjarsch... denn sonst kenne ich NUR SCHEISS ALFA VERTRETTUNGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!! Noch ein Grund nie einen neuen zu kaufen.. die dürfen schon mal Etiketten ziehen welche mir zuerst am Arsch lecken darf. :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

@chrigi! wie siehts denn in der nahen umgebung im raum deutschland
aus (eher dein gebiet). die preise müssten ja dort "vernünftig" sein -oder?
gruss
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das problem ist es muss ein A-Vertrettung sien....... es soll ja auf Garantie laufen.. für diese Gurke wird kein Rappen mehr investiert.. die Arschlöcher kriegen nicht noch mehr Geld als sie eh schon bekommen... die Sollen es flicken oder sie kriegen stunk... wir führen schon eine schwarze Liste mit den Garagen die abgeblockt haben.. wir würden sogar mit versteckter Kamera für eine Auto Sendung dort vorsprechen und die Zustände bei Alfa filmen.. so dass sie mal kräftig ein in ihren Fett-Arsch bekämen.... mein gott ich koche heute.. - ich könnte die ganzen Fuck Buden abfackeln.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

@Chrigi
ganz einfach, B&K in Füllinsdorf, von dort hab ich meinen GTA und so einen Service habe ich selten gesehen! nie Probleme gehabt, bis jetzt wirklich ohne zu zögern alle Garantiearbeiten gemacht, liegt ja auch im Interesse der Garage!! die kriegen ja das Geld von Alfa Schweiz!!

wirklich zu empfehlen, sag ein Gruss von mir und schon ist alles ok............. :wink:
TripleA

Beitrag von TripleA »

ne ne der bjarsch ist echt ok.
keine linke bazille. ist ne sher nette familie. sie haben den betrieb seit den 50er jahren und maserati haben sie auch.
ist ziemlich klein die bude.
dem mechaniker sein bruder arbeitet bei alfa direkt.
bekommt man gute infos so.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@italo fan

habe ihm das auch schon empfohlen... aber zu der will er nicht.. keine ahnung warum... er habe persönliche Gründe :-k naja... die besten Gragen sind eben doch Marken unabhängig oder zumindest B-Vertrettungen.... traurig aber wahr.... also bevor wir einen rappen für Reparaturen ausgeben zünden wir die kiste an.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

800.00 CHF für einen kleinen Service beim GTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Als das Opfer sich erkundigte meinte der arrogante heini.. : "soviel kostet der service bei einem GTA!!!" dem hätte ich gleich in die Kaffekasse gespuckt. Es lebe die Occasionen.. da bist du frei und kannst dir die Garage selber aussuchen.. scheiss auf die Alfa A Vertrettungen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

hab 700 für meinen 156 2.5 bezahlt bei Sträuli.... jetzt bin ich auch bei einer B-Vertretung in Winterthur, die machen den Service top.

Sonst kann ich die Schlossgarage in Winterthur angeben, die ist A. Und die machte schon ziemlich viel für meinen Kollegen mit seinem GTA. Bremsen, Soundanlage, Lackreparaturen auf Garantie, etc.

Vielleicht kann sich Cosi noch dazu äussern, er hat glaub ich seine Perla von dort.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast