35 Jahre für Autohasser?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Jaja Sandro, in was für einer Traumwelt lebst du?

Wenn dir mal einer in den arsch fährt und dein auto abbruch ist, wirst du deine aussagen überdenken.... Wenn du ca. 10000 investiert hast und dir der experte 3000.-- anbietet....

Es geht nicht nur um das auto... Es geht viel mehr auch um die emozionale bindung zum auto, aber so wie du schreibst könnte man meinen, dass der alfa für dich nur ein gebrauchsgegenstand ist...

Ich meine, dass 35 jahre viel zu wenig sind.
es sollten mind. 55 Jahre sein!!!!


gruss roli, der diesen kerl bei lebendigem leib in wasser auskochen würde...
Pupo
Beiträge: 913
Registriert: 31 Okt 2003, 22:02
Answers: 0
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Pupo »

Geil, geil, die Stories!!

Ich find's jeweils hammerhart, wenn die Angeklagten 200-300 Jahre Knast aufgebrummt bekommen. :twisted: 8)
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

He Jungs, bleibt mal Cool :shock: :?

Sandro hat schon etwas recht. Schliesslich hat auch Roli den Audifahrer der seinen 75er abgeschossen hat nicht zur Strecke gemacht, obwohl ihm die Versicherung lediglich 3000 Fränkli angeboten hat. Nun, ich habe mich für diesen Fall vorgesehen und meine Alfetta Vollkasko versichert! Die Versichurung Schickte mir einen Experten nach Hause, der den Wagen begutachtete und alle meine Quittungen / Belege / Ausgaben mitberücksichtigte. Klar kocht einem das Blut in den Adern wenn jemand das eigene Fahrzeug demoliert, aber wie Sandro sagt soll er dafür zahlen, auch wenn er dafür auf den Strich gehen muss. :!:

Tot nutzt er einem nichts mehr. Unter uns gesagt sind 35 Jahre megaviel, im vergleich mit Massenmörder oder Kriegsverbrecher die x-Leute auf dem Gewissen haben und bei guter Führung nach 15-20 Jahren draussen sind :devil.
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

blödsinn....

die meisten Autos sind nicht gegen Vandalismuss versichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vor allem ältere nicht.... weisst du wieviel liebe, schweiss und blut in so einem Auto steckt...??? Das ist für manche leute wie ihr kind.. meine Autos sind für mich so wichtig wie euch eure Kinder..was würdet ihr machen wenn ein Kinder hasser eurem 3 Jährigen Sohnd die Zähne raus schlägt?????? Sind ja nur Michzähne.. wachsen ja wieder nach oder..... sorry nein.. jeder hat recht eine Emozionale Bindung an etwas zu hängen..ob lebenwesen oder nicht.. wenn man ihm das mutwillig kaputt macht muss er bluten.. wäre ich roli gewesen hätte ich auf das geld geschissen und den typen lebenslänglich entstellt.. ev. ein Auge mit dem Schlüssel ausgestochen oder sowas.. aber der hätte meinen 75er sein lebenlang nicht mehr vergessen glaube mir.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

was für eine schreckliche tragödie.... :wink:

mein gott
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

Chrigi lass mal die Luft raus :!: Wirst wohl kaum ein Auto gegen ein Menschenleben tauschen! Und auch wenn deine 75er vergoltet wären, sind sie keinesfalls Mensschenleben wert. Es ist nur Materie! Wenn Dir Deine Wagen wirklich am Herz hängen, so wirst Du sie auch entsprechend versichern. Bevor man die Klappe so aufreisst, sollte man realistischerweise auf dem Boden bleiben, denn Du würdest rein gar nichts machen. Hingegen wenn Du dann tatsächlich so handelst wie im Tread beschrieben, wird es wohl eher sein dass Du an seiner Stelle für 35 Jahre von Knastlis mit Aids vollgepoppt wirst und deren Stinkende Schwänze wund lutschtst. Aber ich denke dass auch Du so vernünftig sein wirst bei einer solchen Situation wie sie roli erlebt hat, auf den Boden zu bleiben. Wenn nicht, dann glaub mir, wird durch deine Rosette ein Kaffetasse passen!
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@alfetto limo

da kennst du mich leider schlecht...... - wer mich kennt und mit mir unterwegs war weiss wie schnell die fäuste fliegen.. da reicht schon weniger. wenn einer mein auto oder einen guten freund gefährdet dann wird nicht geredet dann schletzts.. sorry meine einstellung jeder schaut für sich... ein fremdes leben interessiert mich gerade soviel wie das profil an meinen reifen... wenn mir einer zu nahe kommt dann werde ich mich versuchen zu verteidigen.. mein auto wird beschützt wie ein kind.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Alfetta Limo
Beiträge: 788
Registriert: 05 Jan 2004, 16:12
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfetta Limo »

:banned: :rolleyes: :nein: :magic:
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84
Bild Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

deine Meinung.. find ich ok... ich bin halt anders..... - aber sollange mir keiner an die Kiste geht bleiben ja alle Ratten an board.. wozu also der Stress... wenn einer in mein privatleben pfuscht (insb. mein Privatleben beschänden will) dann greife ich mit Mitteln ein die nach meinem Ermessen eingesetzt werden.. so wie jeder andere ja eigentlich auch wenn er ehrlich ist.. jeder macht es halt anders. Ich bin eben ein Autohasser-Hasser :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast