Das ganze Wochenende war einfach riesig... am Freitag kommt mein Hulk durch die MFK, am Abend besucht uns JJ in Basel, dann treffe ich das GTV6 Phantom und habe am Abend eine geile Forumparty, am Samstag bekomme ich den Hulk und hohle noch die Rennsitze in Rüti ab, die ich in Suhr geposchtet habe - am Abend gabs ein ganz feines Grillfest bei Edwin..(mit feinem Wein und Grappa usw) - ich musste nicht mal heimfahren

Obwohl ich mit einer leichten Fahne am Samstag morgen erst sehr früh in den Reitstall kam schaffte ich es dank Lawrence Weckaktion doch noch einigermassen klar aus den Federn...... Da Edwin bis um 04.00 Uhr morgens noch die Schilder pinselte waren wir sogar noch ein paar Minuten vor ihm auf dem Platz... das nutze Firefox gleich mal um auf dem leicht Sand-Kiessigen Platz seinen 75er im Achter zu sliden... - ich lachte mir die letze Müdigkeit aus dem Schädel und Lawrence schwang schon zu frühster Stunde seine Videokammera......
Es war echt ein Genuss Edwin & co. zu helfen... wir hatten einige Mühe mit dem Zelt da uns jegliche Betriebsanleitung fehlte aber dank Firefox's improvisationsvermögen stand am schluss schnon ein leicht deformiertes Zelt

Gottseidank hielt das Wetter es war sogar so gut dass Chrigi sich wiedermal einen Sonnenbrand hohlte!!!!!!!!!!! (Wie an jedem Alfa Treffen seit 2 Jahren)... das liegt wohl an der UV Reflektion im polierten Lack und Chrom

Um 11.00 Uhr morgens hohlten Firefox und ich die Jungs aus Bäääääärn und Züriii in Pratteln ab........... die Hinfahrt druch Basel wahr einmalig... Marco mit seiner geilen 75er Turbo Maschine erinnerte mich die ganze Zeit an meinen Roten... das Schwester Modell zu meinem Turbobeast... Yeaaaaa... als er im Tunnel in den 2. Schaltete flammte und bollerte es hinten nur noch raus... bei jedem Gasstoss donnerte hinten ein Gewitter aus dem leeren Rohr als wäre der Zorn des Zeus im Motor verschantzt....

Auf dem Platz hatten wir unsere helle Freude... so ungezwungen und freundlich habe ich noch kein Alfa Treffen erlebt... besonders freute ich mich über den grossen Ansturm bekannter Gesichter.. auch Centoseidici und Bärbel waren mit von der Parti.... man philosophierte, diskutierte und tausche impressionen untereinander aus.... kein Neid, kein geprotze nichts.... einfach nur Alfa feeling with friends.... es hatte vom 147 GTA bis hin zur Alfetta Limo 1. Serie alles auf dem Platz.. ich schätze mal es waren ca. 50 Autos......... von allem etwas... vor allem aber natürlich GTV6!!!!!!!!!!!! Das Essen war Prima und man knüpfte viele Kontakte... ich diskutierte lange mit einem Deutschen paar das aus der nähe von Frankfurt anreiste... es waren Alfa neulinge die sich mit dem 147er GTA in die Welt der Alfisti begaben... ich klärte sie etwas über das ganze auf und sie erzählten mir viel wissenswertes über Motorentuning bei Amischlitten und Alfa Treffen in Deutschland.... man brauchte kein Rahmenprogramm das die Leute untereinander sprachen und diskutierten.. die Zeit verging im Flug......
Niki konnte es nicht lassen und fragte Edwin ob es erlaubt wäre etwas zu "Gäsele" .....Edwin (geiler Siech) lässt sich nicht lumpen und meint: "ja, ja nur zu...." Niki schaffte es Rene mit seinem Hammer GTV6 zu motivieren sein Endrohr zum glühen zu bringen... der Fahrer qualmte mti dem Stumpen am Steuer aus dem Fenster und seine Perle mächtig schwarz aus dem Auspuff....wow...was für ein Sound... natürlich liessen sich die 75er Brothers des Cuore Sportivo Clubs diese Chance nicht entgehen und donnerten aus den Kat. befreiten und leeren Auspuffrohren was das Zeugs vermögen mochte..... ich durfte auch wieder eine Runde mit Marcos Grantenscharfen Turbo drehen.... herrlich wie das gebollert hatte..... mit einem Steifen Rohr in der Hose und verdächtigen Flecken am Hosenladen

Anschliessend ging es zu einer schönen Rundfahrt durch das Elsass wo wir in den Gassen mit dem Sound und den schönen Fahrzeugen die Leute enzückten

PS: Rosso und Alfetta waren auch da... verschwanden aber gottseidank schnell wieder... sonst hätten sie sicher noch gemault als wir gäselten und burnouts machten..... sowas Niveauloses ist sicher nur für Mantafahrer