Alfistis Leibgericht
-
In Spanien haben sie in einem Supermarkt mal eine Zeit lang Krokodil- und Zebrafleisch (sowie Amsel-Burger, man staune nicht schlecht
) angeboten, nachdem die Presse die Leute mit BSE-Horrorszenarien (Creutzfeldt-Jakob-Krankeit) verängstigt hat.
Die Preise für Rindfleisch purzelten - mich hat's gefreut

Die Preise für Rindfleisch purzelten - mich hat's gefreut

-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
@Thom, nicht das Dosenfutter sondern das Trockenfutter, die wie kekse sind oder ähnlich!!!
Ich habs nicht gegeseen, weiss also nicht wie es schmeckt....
Nur das kann ich bestätigen, Katzenfutter fleisch ist besser als das im Servelat usw., auch wenn es komsich riecht, aber das ist, so glaube ich, nur der Sulz, oder wie man diesem geschleime sagt.
Mario
Ich habs nicht gegeseen, weiss also nicht wie es schmeckt....
Nur das kann ich bestätigen, Katzenfutter fleisch ist besser als das im Servelat usw., auch wenn es komsich riecht, aber das ist, so glaube ich, nur der Sulz, oder wie man diesem geschleime sagt.
Mario
Obwohl wir unserer Katze nie Cervelat oder Fleischkäse geben, wird sie fast wahnsinnig vor Gier, wenn sie den Geruch in die Nase bekommt.... Dann lässt das Viech auch das Katzenfutter stehen... Warum??? Hats in dem für den Menschen bestimmten Fleisch Suchtmittel drin oder so was??? Gibts hier keinen Lebensmitteltechnologen aus dem Bereich Fleischwaren?? Aber die dürfen ja eh nichts verraten, wie bei der Mafia

- revolution