G&M-Komplettfahrwerke für alfa 75

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 29 Jun 2004, 22:54
Answers: 0
Wohnort: Wien

G&M-Komplettfahrwerke für alfa 75

Beitrag von Lordofmp »

Kennt wer die fahrwerke von denen ? wie sind eure erfahrungen???
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden

Beitrag von Soemmi »

Hi

Die G&M Fahrwerke sind absolut mit denen der führenden Hersteller zu vergleichen, kosten allerdings etwas mehr.

Habe einen Kollegen der die Fahrwerke und so vertreibt, der sagt, dasses eigentlich nur sehr geringe unterschiede gibt...

Gruss
Bild

wooooohoooo