Ich gedenke, auf den Sommer hin meinen Alfa 156 GTA in "rosso nuvola" wieder zu verkaufen.
Scheinbar bin ich einfach nicht Alfisti genug, um dem Wagen zu gerecht werden

Mir fehlt vorallem der Heckantrieb und die damit verbundene lastfreie Lenkung.
Der Wagen hat nun knapp etwas über 150'000km, Zahnriemen wurde bei 140'000km gewechselt.
Die letzte MFK war im Mai 2015.
Zum Wagen selbst:
Der Wagen ist scheckheftgepflegt, optisch sehr ansprechend durch die nachgerüsteten 18'' OZ Superleggera (natürlich eingetragen).
Winterfelgen sind die originalen Lochfelgen vom GTA.
Der Wagen hat aussen keine Kratzer, jedoch ein kleiner Rostfleck am Kotflügel HR. Leider fehlen die 4 Abdeckungen bei der Wagenheberaufnahme.
Technisch soweit ich dies beurteilen kann ist alles i.O., ausser der Antriebswelle VR, welche wohl neu geschmiert werden sollte, damit das rattern weg ist.
Kostenvoranschlag von 400.- hab ich noch nicht zugesagt, wenn der Kaufpreis passt, würde ich dies selber vornehmen.
Ich habe noch zusätzlich ein Yatour Bluetooth Aux In inkl. Freisprecheinrichtung anstelle des Wechslers verbaut.
Wechsler kann wieder angeschlossen werden, keine Löcher oder sonstwas wurden gemacht.
Innen besteht das Problem, das sich die Klarlackschicht bei einzelnen Plastikteilen löst und das ganze zwischenzeitlich etwas klebrig wird.
Das Leder (schwarz/rot) befindet sich noch in sehr gutem Zustand und auch sonst habe ich keine Mängel bemerkt.
Bilder mache ich gerne bei Interesse, Preis schön rausgeputzt mit reparierter Antriebswelle 7000.-
Alles andere ist Vorort verhandelbar.
Interesse bitte per PM, gebe da gerne auch meine Mobile Nr.