will noch mehr bohren, kann nicht warten bis in april..
weisst du daumen mal pi, mit was ich rechnen muss bei einer lader revidierung? also neu lagern lassen etc (inkl ausbau einbau)?
bist du vom arbeiten gekommen das du noch wach bist

olv222 hat geschrieben:Hi!
Seit ich meinen Alfa 156 GTA habe war ich auf der Suche nach einer guten Alfa Garage.
Nachdem 2 Alfavertretungen in meiner Region sehr schlecht waren (unfreundlich, Fehler nicht gefunden, etc) bin ich durch Zufall bei der Garage Rolf Wipf in Winterthur gelandet.
Ich muss sagen, es ist mit Abstand die beste Garage, bei der ich je war. Sehr kompetent, kundenfreundlich, Preis stimmt, einfach alles stimmt.
Letzte Woche war ich da zum Sommerreifen aufziehen und in der Garage waren 2 GTAs und ein GT 3.2![]()
Ist auch jemand von euch Kunde dort?
niddla hat geschrieben:supermario - > pn
Ich fühle mich bestätigt, wenn ich sowas über Rotondo lese - und bin froh, dass ich zu Sträuli gewechselt habe. Finde es einfach schade, dass solche Machenschaften irgendwie nie Konsequenzen für einen Garagisten haben - denke, das nagt dann auch am Ruf der Marke und nicht nur einer Garage....
habe meine felgen, für meinen neu aufgebauten AR 33 16V, auch bei ihm gekauft.Mattia hat geschrieben:Kennt den jemand?
PAW Performance Pneu- Autozubehör Wüthrich
Dorf 44
3532 Mirchel
Eure Erfahrungen? Danke!
Mattia hat geschrieben:Kennt den jemand?
PAW Performance Pneu- Autozubehör Wüthrich
Dorf 44
3532 Mirchel
Eure Erfahrungen? Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast