Ciao Giordano. Hätte ein Alfa 159 Limo 2.4 210ps version. 09 Jahrgang 118'000km
Ziemlich Vollausgestattet wie Xenon, Navi, Parksensoren, Leder usw.
Aussen Schwarz, innen Beige/Schwarz
Frisch ab MFK, frisch ab Service
8-fach Bereift Original Alu's 18 sommer 17 winter bereifung der beiden noch sehr gut.
Nun zum ABER: hat rundum Beulen und Kratzer, müsste Komplett Lackiert bez. Foliert werden.
Ich fahre seit einiger Zeit so, mich stört es nicht da ich nur ein Top Auto zu einem Top Preis wollte ohne auf den Luxus zu verzichten.
Preis 8'900.-
Wenn du sonst noch Intresse an einer 156-Limo hast, melde dich hier: 079/674'75'17
Was ich so weiss ist ,dass er Schwarz ist, innen Beiges Leder, ca. 100tKm, sehr gepflegt (wurde von einer Lady gefahren) und frisch ab Service ist. Preis ist unter 9 Mille. Sag einen gruss von mir.
Hmm, bin mir jetzt gar nicht mehr sicher ob es ein Diesel ist, glaube eher dass es ein 2.5l Benziner ist !
Sonst wären auch noch diverse GTA's bei ihm zu haben...also ich kann dir nur aus meinen Erfahrungen berichten, ich würde nie mehr einen Diesel nehmen...irgendwie klingt er einfach nur Scheisse und zudem bezahlt mehr für den Sprit! Wenn Du jetzt also nicht irgendwie 200km pro Tag fährst, empfehle ich dir einen Benziner!