Hallo Zusammen
Evt. haben es schon einige mitbekommen dass es im Raum Zürich eine neue Adresse geben hat wo Ihr rund ums Auto und vor allem Tuning
alles zu Spitzenkonditionen bekommt.
http://www.tysson.ch
Unser Ziel ist es den Leuten alles mögliche und unmögliche für Ihr Auto zu besorgen und das zu Preisen wie es keiner kann. Dazu haben wir in den letzten 9 Monaten
einiges getan um mit spannenden Lieferanten und Dienstleister in Zukunft gut zusammen zu arbeiten.
Bsp. Mansory, Vossen-Wheels, ADV1-Wheels, HPS Airride, HPS Coilover Suspension, KW, McCarbon, WALD, ROTIFORM usw....
Auch haben wir einige Projekte als Test gemacht und können Euch nun so z.Bs. Vollrestauration, Komplett-Lackierungen, Folierungen und Sattlerarbeiten anbieten.
Bsp > Komplettlackierung eines SUV = 5000.- / Interieur eines SUV NEU mit Leder und Alcantara in BentleyStyle = 4300.- usw....
Bei Fragen zu Umbauten, Zubehör und sonstiges erreicht Ihr mich unter sandro.d@tysson.ch
Bis bald....
TYSSON Performance
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
Quanda costa lackierung TransAm? 
Ich finde auch keinen Sattler der mir den Dachhimmel vom Transam herrichten kann. Die haben irgendwie alle kein Interesse an Arbeit.

Ich finde auch keinen Sattler der mir den Dachhimmel vom Transam herrichten kann. Die haben irgendwie alle kein Interesse an Arbeit.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
denke ein komplettlackierung deines TA würde auf ca. 4000-5000.- kommen je nach dem obs noch einiges zu tun gibt wegen rost usw....
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 Turbo
Alfa Romeo 155 V6 - Wohnort: Rüti ZH
Was würde eine komplett folierung eines Fiat Freemont kosten?
Danke und gruss fali
Danke und gruss fali
bring sally up, bring sally down