naja wegen Avengers... ich habe den Film auf den Philippinen gesehen, bevor er in Europa raus kam (kommt auf den Philippinen zeitgleich mit den Staaten raus, da so oder so sonst einfach die Raubkopie gezeigt würde.... von demher lassen sie lieber das Original laufen um noch etwas daran zu verdiehnen

)...... ich konnte den Film daher völlig ohne Vorverurteilungen oder vom Hype getriebenen Lobeslieder, neutral "geniessen". (Und das erst noch in einem Kino, in dem Du mein lieber Firefox und ich fast zusammen, nebeneinander auf einem Sitz (Ledersofasesel !!!) platz gehabt hätten...also Du hättest auf jeder Seite noch gut 15cm platz gehabt... und das mit Fusslehne und wie gesagt, aus Leder!!!! Und das ganze für 3 Franken

Da fragt man sich dann schon ernsthaft wer hier noch ins kino gehen will... aber lassen wir das mal.
Möglciherweise, bin ich wegen dem Luxussessel eingeschlafen oder weil einfach zu viel Gequatscht wurde im Mittelteil. Die Rote hexe ging mir auch sowas von auf den Sack... ich hasse emanzipierte Fraue! Frauen habe nnur dann etwas auf der leinwand zu suchen, wenn sie A:-) nackt sin und AAAAAAAAAAA.. AAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAA.... härter, fester, schneller gibs mir jaaa ja ja ja ja ja baby.... schreien oder B:-) blöd dastehen und irgen ein Mann sich über sie lustig macht. (Ausnahme die Haushälterin von Charlie Harper von 2 and a half men - die will ich nicht nackt sehen und die darf auch selber lustig sein :-9 )
naja ich muss zugestehen ich war schon als Kind kein Comic Fan und kann daher mit diesem Genre nicht viel anfangen. Aber ich weiss was Du meinst und kann Dir nur beipflichten. Sogar Flo kannte Conan, Running Man und den Terminator 1 nicht !!!! Ich weiss nicht wie man überhaupt 22 werden konnte ohne dieses Kulturgut konsumiert zu haben. Wo soll da noch der Sinn des Lebens sein? Ich meine Arnie und Sly sind sicher nicht Schauspieler im Format eines Al Pacino oder Robert de Niro, aber sie haben einfach einen bruuuuuuuuuuuttttalen Body und eine Ausstrahlung die selbst Männer dazu verleitet, "zieh Dich aus Baby" zu brüllen. Und was gibt es schöneres als Arnies Rückenmusklen 2 Minuten lang in Grossaufnahme zu sehen wenn er auf dem Schlauchboot am rudern ist (Phantom Commando) oder die Legendäre Bizeps Grossaufnahme der Begrüssung in Predator.
Abgesehen von einem Vin Diesel oder einem Rock gibts heute doch gar kein neues Action Kino mehr. Und selbst diese beiden Burschen wären in den 80er nur 2. Wahl gewesen. Ein Jason Stattham, der durch Mimik und Kampfkunst überzeugt aber immer wieder an einem zugedröhnten Regisseur und völlig übertriebenen Spezialeffekten scheitert, soll die Lücke füllen? Nie im Leben. Denkt doch mal an Bruce Willis in Stirb Langsam oder Last boy Scout. Wie man einen jedoch selbst einen Bruce Willis mit Computer Anymationen kaputt machen kann hat man in Die Hard 4 gesehen.. Dem schlechtesten Film des Jahrzehnts !!!! Sogar die Explosionen waren mit HP oder Dell anstatt mit Schwarzpulver generiert worden. ABSCHALTEN !!!
Die heutigen Filme sind einfach für Weibsbilder gemacht. Viel Blablablabla, lange fettige Haare und Calvin Klein Shorts anstatt markante Schädel und Gartenschlauch dicken Adern auf den Musklen. Echte Actionhelden hatte noch gelbe Flecken auf der Unterhose !!!

und haben sich nicht die Augsbrauen gezupft.
Who the fuck is Colin Farrell? Dieser kaputte Junkey ist das Produkt von einer Generation welche einen noch viel kaputteren Junkey names Nicolas Cage als guten Schauspieler bezeichnet. Wenn ich schon nur die Scheiss Fresse von diesem Cage sehe dann kommen mir zwei Sachen in den Sinn... 1.) "Hesch mr en Stutz für d Notschlofi???" 2.) richtig Stiefeln... Links-Rechts- Upercut- Tritt in den Arsch!
Es ist ja schon ein Armutszeugnis, dass sog. Filmkritiker Filme wie Expendables als hirnlosen Stuss deklarieren nur damit sie in der Weiberwelt ihren lächerlichen Job behalten können. Wer sowas sagt hat eine Ahnung von Film oder man hat ihm die Eier abgeschnitten. Expendables zeigt ja ganz klar wies geht.. selbst die alten Action Helden im Seniorenalter legen auch heute noch die Messlate für Action fest! Sly greift kuzerhand zur Testospritze, haut sich ein paar Nadeln rein und sieht geiler aus als die ganzen jungen die in der Blüte ihres Lebens stehen ud ebenfalls täglich Steroide spritzen. Nicht mal das können sie richtig