Rep.-Anleitung, E-Pläne zu Bertone
Rep.-Anleitung, E-Pläne zu Bertone
suche diverses infomaterial zum berti! hab schon ne rep.-anleitung & die einstellwerte. bräuchte aber noch weiteres infomat.
Rep.-Anleitung GT Junior 1600er motor
Elekrische Schaltpläne für GT Junior '69 (kantenhaube) -> gleiche Armaturen wie 1750er.
Unterlagen zur Carosserie alles -> event. auch alte Schemas für Hohlraumversiegelung.
Technische Berichte alles mögliche und was es sonst noch gibt.
Rep.-Anleitung GT Junior 1600er motor
Elekrische Schaltpläne für GT Junior '69 (kantenhaube) -> gleiche Armaturen wie 1750er.
Unterlagen zur Carosserie alles -> event. auch alte Schemas für Hohlraumversiegelung.
Technische Berichte alles mögliche und was es sonst noch gibt.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
eh timm frag mal bei diesen Jungs nach. Das sind für mich die 105-Götter!!!
http://www.alfa-oldtimer.ch
http://www.alfa-oldtimer.ch
@sandro
mit den jungs hab ich auf dem otm in zürich gequatscht und die wollten solches zeugs partout nicht rausrücken!
die zwei sind mir eh ein bischen komisch reingekommen ich wollte mal einen wagen bei ihnen besichtigen und hab dann vorher ein paar infos gewollt und irgendwie hat er sich in jedem zweiten satz wiedersprochen was jetzt nicht mehr orgnial sei und was sie verändert hätten
mein wagen ist ja orginal auch von ihnen und der vorbesitzer war überhaupt nicht zufrieden mit den jungs nach dem ein paar komische sachen beim wagen zum vorschein kammen
schrauben die einfach eingeklebt waren und sonst noch so kleines zeugs!
aber eben ich hab noch nie etwas bei den machen lassen und kann daher auch nicht wirklich beurteilen wie sie ihre arbeit machen, viele loben die zwei ja!
aber rep-anleitungen und so zeugs wollen sie nicht verkaufen
aber danke für den tipp anyway
mit den jungs hab ich auf dem otm in zürich gequatscht und die wollten solches zeugs partout nicht rausrücken!
die zwei sind mir eh ein bischen komisch reingekommen ich wollte mal einen wagen bei ihnen besichtigen und hab dann vorher ein paar infos gewollt und irgendwie hat er sich in jedem zweiten satz wiedersprochen was jetzt nicht mehr orgnial sei und was sie verändert hätten

mein wagen ist ja orginal auch von ihnen und der vorbesitzer war überhaupt nicht zufrieden mit den jungs nach dem ein paar komische sachen beim wagen zum vorschein kammen

aber eben ich hab noch nie etwas bei den machen lassen und kann daher auch nicht wirklich beurteilen wie sie ihre arbeit machen, viele loben die zwei ja!
aber rep-anleitungen und so zeugs wollen sie nicht verkaufen

aber danke für den tipp anyway

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
frag mal den hier... http://www.grupposportivo.net Peddi ist ein geiler Typ.. und weiss auf die meisten fragen eine Antwort.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung