Rückleuchten 75er?
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Ich hab ja schon viele male gelesen das es america, turbo ruckleuchten gibt.....
....wieviele varianten gibt es und wie sind sie zu unterscheiden?
....wieviele varianten gibt es und wie sind sie zu unterscheiden?
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
die roten Amerika leuchten kennst du ja....
dann gibts noch die meiner Meinung nach hässlichsten, die mit den Orangen Blinkern, dann noch die mit den dicken weissen Balken auf dem Blinker und die neuere roten Turbo Heckleuchten die nur ganz fein transparent im Blinker gestreift sind, dafür aber noch feinde rote Linien im Rückfahrlicht aufweisen... mehr fallen mir jetzt Spontan nicht ein.. möglich dass es noch mehr gar, vor allem in den Exportländern.. aber das sind definitiv die gängisten.
dann gibts noch die meiner Meinung nach hässlichsten, die mit den Orangen Blinkern, dann noch die mit den dicken weissen Balken auf dem Blinker und die neuere roten Turbo Heckleuchten die nur ganz fein transparent im Blinker gestreift sind, dafür aber noch feinde rote Linien im Rückfahrlicht aufweisen... mehr fallen mir jetzt Spontan nicht ein.. möglich dass es noch mehr gar, vor allem in den Exportländern.. aber das sind definitiv die gängisten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
ja das sind die Turbo Amerika leuchten... die waren ausschliesslcih für den USA Markt bestimmt.. sehr selten und heiss begehrt... kosten gerne mal 400 Chf und mehr unter Fans..... irgend so ein Motherfucker hat sie mir auf meinem Turbo eingeschlagen!!!!!!! 
die gefallen mir aber auch... ich habe jetzt auf beiden 75er...

die gefallen mir aber auch... ich habe jetzt auf beiden 75er...

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung