wie schön ausgedrückt

und wie wahr...... so ist es eben.
ja du pass auf... er bezahlt ja mehr Prämie für dass er sich die Garage aussuchen kann.
Nur hat er jetzt die Wahl zwischen:
- Zum Vetragspfuscher Babbi-heimer zu gehen. Hagel in geschätzten 3 Anläufen repairen zu lassen und mit neuen Kratztern, Beulen, billig Pfusch und misserabel montierten Anbauteilen zu leben
oder
- den ganzen Sommer mit einem Wellblech Auto (Neuwagen übrigens) herum fahren zu müssen bis sich Herr von und zu Zeit nimmt den Schaden zu schätzen damit sein Garagist nach Wahl endlcih anfangen darf.
Das ist doch eine Verarsche! Hagelwochenende hin oder her.... die sollen halt externe Experten herbei ziehen wenn sie nicht mehr nachkommen. Aber das glaubt ja nicht mal ihre eigene Mutter.... es geht nur darum soviele wie möglich dazu zu verleiten doch zu Babbi zu gehen (obwohl sie mehr Prämie bezahlten um GENAU DAS NICHT MACHEN ZU MÜSSEN) damit die Versicherung richtig schön kassiert. Das ist doch alles eine Riesen Kartell Mafia. Ich warte mal bis die Versicherung sich bei mir meldet und mich zu einem Wechsel bewegen möchte... dann frage ich sie ob Sie als so grosses Unternehmen immer noch so armseelig die Leute über den Tisch ziehen oder unterdessen einen zweiten Schadensexperten leisten können. Mal sehen was der Pomaden Futzi Vertretter dann meint.