Hallo Miteinander
Kennt jemand die obengenannte Sportwagen-Vermietung, respektive hat jemand bereits damit Erfahrungen gemacht? Würde mich über Rückmeldungen freuen.....
Gruss speedfreak
Erfahrungen Specialcars-Swiss
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider Serie 4, Giallo Ginestra, JG. 1991
Alfa 33 16V QV, rosso fuoco, JG. 1992 - Kontaktdaten:
Erfahrungen Specialcars-Swiss
Der Tiger ist krank, ich hab den Teufel im Tank!!!
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider Serie 4, Giallo Ginestra, JG. 1991
Alfa 33 16V QV, rosso fuoco, JG. 1992 - Kontaktdaten:
Re: Erfahrungen Specialcars-Swiss
Sooooooooodali
Trotz dass Firma scheinbar hier niemand kennt, hab ich mich dazu entschlossen, das Abenteuer zu wagen:
Ich durfte mir als Hochzeitsgeschenk von meiner Frau einen Tag lang einen Ferrari F40 mieten, bei der Fa. Special-Car! Vom Wagen schreib ich hier nichts (es war IMMER mein Traumauto, seit gestern noch VIEL MEHR! Die Kiste ist unglaublich) jedoch über die Firma:
Extrem unkomplizierte Abwicklung, viel Geduld, Alles PERFEKT geklappt, alle Vereinbarungen eingehalten....
Von "Günstig" kann man wohl nicht sprechen, trotzdem hatte ich eine andere offerte für den F40 welche 1000.-- (!!!) mit gleich vielen Frei-Kilometer TEURER war (+25% höhere Kaution). Somit also auch das im Rahmen...
Kann die Firma also nur wärmstens empfehlen
Gruss von einem Speedfreak, welcher Muskelkater hat im Kupplungsbein
)
Trotz dass Firma scheinbar hier niemand kennt, hab ich mich dazu entschlossen, das Abenteuer zu wagen:
Ich durfte mir als Hochzeitsgeschenk von meiner Frau einen Tag lang einen Ferrari F40 mieten, bei der Fa. Special-Car! Vom Wagen schreib ich hier nichts (es war IMMER mein Traumauto, seit gestern noch VIEL MEHR! Die Kiste ist unglaublich) jedoch über die Firma:
Extrem unkomplizierte Abwicklung, viel Geduld, Alles PERFEKT geklappt, alle Vereinbarungen eingehalten....
Von "Günstig" kann man wohl nicht sprechen, trotzdem hatte ich eine andere offerte für den F40 welche 1000.-- (!!!) mit gleich vielen Frei-Kilometer TEURER war (+25% höhere Kaution). Somit also auch das im Rahmen...
Kann die Firma also nur wärmstens empfehlen

Gruss von einem Speedfreak, welcher Muskelkater hat im Kupplungsbein

Der Tiger ist krank, ich hab den Teufel im Tank!!!