Typ: Alfa 164 2.0 T.S. Super
JG: 01.1995
km: originale 124'ooo km!!
fabe: blau mét.
Ausstattung: Airbag Fahrer- und Beifahrer, Autom. Klimaanlage, ABS, Q4 Lederinterieur (wie neu! nachträglich von mir eingebaut) ect....
Das Auto befindet sich in einem hervorragendem Zustand, Vorbesitzer war einen älteren Herr der sehr wenig gefahren ist. Ich habe das Auto vor 2 Jahre (mit 113'ooo km) in Lausanne firsch ab MFK gekauft und veil Zeit und Geld investiert um Ihn noch perfekter zu machen.
Mechanik und Elektronik funktioniert einwandfrei und alles!
Vor kurzem ausgeführte Arbeiten:
Kupplung, Heizelement, Tieferlegung mit Lenkgeometrie, Federbeinlaager vorne, Längslenker hinten, Klimaservice, neuer Katalysator, neuer Mittel- und Endschalldämpfer,neue Bremsscheiben + Kötze vorne und hinten und div. kleinere Sachen die ich mich gar nicht mehr erinnern kann!
Das Auto ist 8-fach Bereift mit Stilauto 16" Felgen mit neuen Godyear Reifen ud gute Winterreifen auf Originalfelgen.
Der Lack ist nicht perfekt aber dem alterentsprechen sehr gut im Schuss, habe es im Sommer komplett aufpoliert (viel ablagerungen) Hat keine Beulen nur kleinere Dellen.

Preis: 4'ooo.- Fr. (Für die MFK müssen die neue hintere Schiben und Klötze + neue Stossdämpfermanschetten montiert werden. Wird Alles mitgeliefert!)
Gruss Luca