also ich hoffe doch schwer, dass sie sich etwas kreativeres einfallen lassen für die front und das heck was die leuchten anbelangen.
ich meine für eine giulietta oder auch mito mögen sie vielleicht passen, aber für einen grosswagen muss schon mal wieder etwas agressiveres design her wie analog 159
wenn sie den Giulia so rausbringen, wird das der definitive tot von AR...ach kommt schon sind die designer bei alfa kommplett von guten geschmack verlassen worden das kannst doch nicht machen sowas nur annähernd zu presentieren, bekommst ja augenkrebs davon
Für die Amis ist diese Drecksschwarte gerade recht, denen gefällt sowas!
Bin froh, dass der 159 damit nicht ersetzt werden soll!
Einen 159 TBI TI in Rot mit Leder-Armaturenbrett muss ich mir in den nächsten zwei Jahren unbedingt noch angeln!
Ex:
Uno Turbo i.e. 1.4
Tipo SEDICIVALVOLE x4
Punto GT '94
Alfa 155 V6 FL x2
Alfa 155 Q4 FL blu nord
Lancia Thema Turbo 16V SW MK3
Aktuell:
Alfa 155 Q4 widebody rosso proteo
FIAT Punto GT '98
Fiat Cinquecento 0.9 '93
Fiat Punto 188 JTD
Giulietta XL. Irgendwann ist es wie bei Seat eine zeitlang: Altea, Altea flach (Leon), Altea XL (Toledo). Alle sehen gleich aus und fallen nicht mehr auf. Viele Gleichteile aussen, was billiger zu produzieren ist, aber langweiliger wird.
Die ähnlichkeiten zu Opel Modellen ist frappierend. Schon die Giulietta sieht aus wie der Astra, nun soll die Giulia wie der Insignia werden.
Alfa, du hast keine Chance, nutze sie??!? Oder wie hiess noch mal der berühmte Spruch. VW wird sich freuen, wenn Marcionne die Firma ganz zugrunde richtet.
Gruss
Chris
Ich bin Energieverbrunzer aus Leidenschaft
156 3.2 24V GTA
GTV 3.0 24V
155 2.5 V6 (for sale)
90 2.5 QO,
Sprint 1.7 i.e
Sud Ti 1.2
Sud Sprint Veloce 1.5