Ich suche......
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893 Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chrigi » 09 Mär 2004, 10:21
muss in gutem Zustand sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (und bezahlbar)
Help meeeeeeeeeeee
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
enzo
Moderator
Beiträge: 2968 Registriert: 29 Sep 2003, 11:57
Answers: 0
Wohnort: ZH Unterland
Kontaktdaten:
Beitrag
von enzo » 09 Mär 2004, 10:22
was hast du mit deinem gemacht?
Frag mal hier nach
Autoverwertungs AG Rupp, Tel:031 868 87 87
oder hier
Garage Solazzo, 01 860 33 83
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893 Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chrigi » 09 Mär 2004, 16:22
der vom 75er war von anfang an kaputt (klappe harzte)... dann montierte ich einfach mal einen von einem GTV6 montiert.. lief einwandfrei.. allerdings weiss ich nicht ob ich etwas Leistungseinbusse habe... von aussen hier ist die Dimmension gleich.. nur wie sich das verhältniss innen gibt kann ich nicht sehen.. zudem weiss ich nicht ob sie von den el. Impulsen etwas anders reagieren
will einfach mal Messen ob ein Unterschied besteht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
ar_22
Beiträge: 235 Registriert: 19 Feb 2004, 20:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6, 155 2.5 V6, 164 3.0 12v, 147 GTA
Wohnort: Kt.Glarus
Kontaktdaten:
Beitrag
von ar_22 » 09 Mär 2004, 16:30
Hallo
Ich hätte noch einen Luftmengenregler.
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893 Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chrigi » 09 Mär 2004, 16:31
für den 75er v6 america??? was musst du haben?
PS: ist er noch tip top? dh. klappe funktioniert einwandfrei ohne zu harzen?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
ar_22
Beiträge: 235 Registriert: 19 Feb 2004, 20:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6, 155 2.5 V6, 164 3.0 12v, 147 GTA
Wohnort: Kt.Glarus
Kontaktdaten:
Beitrag
von ar_22 » 09 Mär 2004, 16:58
Funktioniert einwandfrei, Ist in einem America eingebaut.
Preisvorstellung 220.-
mfg ar_22
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893 Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chrigi » 09 Mär 2004, 16:59
ok ich gebe dir bescheid... (habe noch ein Angebot offen von einem guten bekannten)... ich meld mich.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762 Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973) Plymouth Scamp (Jg. 1973) Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996) Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sandro » 09 Mär 2004, 17:08
ich bräuchte einen für den TS. mein 75er ruckelt zwischen 2200-2600 Touren ein wenig!!!!!!!!!!!
was kostet ein neuer???????
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818 Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6 Alfetta 2.0 QO Sud Sprint 1.5 Veloce Dodge Nitro 2,8 SXT Chrysler Voyager Yamaha DT125 Malaguti F15 "Firefox" Honda Spacey Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:
Beitrag
von firefox » 09 Mär 2004, 17:09
Ich hätte noch 4-5 rumliege!
Wolle zu mir kommen und testen obs wirklich der LMM ist?
Sandro
Beiträge: 5762 Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973) Plymouth Scamp (Jg. 1973) Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996) Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sandro » 09 Mär 2004, 17:11
kannst du das testen???????
ar_22
Beiträge: 235 Registriert: 19 Feb 2004, 20:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTV6, 155 2.5 V6, 164 3.0 12v, 147 GTA
Wohnort: Kt.Glarus
Kontaktdaten:
Beitrag
von ar_22 » 09 Mär 2004, 17:14
Hallo
Vom TS hätte ich auch noch einen. Neupreis ca. 700 (ist nur eine schätzung).
gruss ar_22
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818 Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6 Alfetta 2.0 QO Sud Sprint 1.5 Veloce Dodge Nitro 2,8 SXT Chrysler Voyager Yamaha DT125 Malaguti F15 "Firefox" Honda Spacey Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:
Beitrag
von firefox » 09 Mär 2004, 17:17
Ja in dem man einen garantiert funktionstüchtigen reinschraubt. (geht 5min.!) und dann mal eine Runde fährst! Wenns dann immer noch Ruckelt muss man mal alle Masseanschlüsse und die Einspritzdüsen reinigen!
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893 Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chrigi » 09 Mär 2004, 17:18
oder sehen ob er falschluft zieht
Falschluft.. der Erzfeind aller Motoren
Ja genau komm doch vorbei bevor du Geld für einen neuen ausgibst du naher ist es was anderes, ev. völlig banales.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Sandro
Beiträge: 5762 Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973) Plymouth Scamp (Jg. 1973) Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996) Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:
Beitrag
von Sandro » 09 Mär 2004, 17:19
das problem ist eben das er drei tage ruhig fährt und dann wieder mal ruckelt für einen Tag, dann wieder 2 Tage nicht oder vier tage usw....
komisch!!!!
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893 Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:
Beitrag
von Chrigi » 09 Mär 2004, 18:02
komm am besten vorbei?
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast