Spörri, lies doch bitte nochmals (zum 3. mal) meinen Text... Ich mach dir nochmals eine zusammenfassung:
Das Vordere Fahrzeug: Ich, Corvette Z06 (weissere breiter Arsch) 512 PS, 1400 KG
Das hintere Fahrzeug: BMW-Bubi, BMW 645i, 333 PS, 1800 kg,
Er, das hintere Auto (BMW mit 333 PS und 1800 kg) hat sich als er mich gesehen hat (in meiner Z06, 512 PS, 1400 kg) gleich hinter mich gesetzt mit einem Abstand von maximal ein paar Centimetern. In jeder Kurve die dann darauf auf uns zukam, hat sich unser Abstand auf ca. 50-100 Metern vergrössert zu meinem Gunsten. Auf jeder Geraden ist er dann in der 80er Strecke dann wieder mit 150 Sachen angeschossen gekommen.
Alles klar jetzt? Das nächste mal bitte zuerst überlegen und erst dann jemanden von der Seite anmachen, obwohl es keinen Grund dafür gibt...
PS. und komm mir nicht mit Kaninchen oder nicht. Ob mit 100 km/h oder 80 km/h, macht da wohl keinen grossen unterschied mehr aus. Zudem es eine "Passstrasse" ist, ich denke da ist es in der Nacht weitaus gefährlicher auf 100 km/h zu beschleunigen als am Tage... Sorry, aber mit deiner Logik komm ich echt nicht mit...