Die ist ja ein Schnäppchen laut Alfone kostet ja eine Keramikscheibeargta hat geschrieben:schaut euch mal diese Anlage mit Keramikscheibe an, und der Preis....
http://shophost.net/shop_n/catalog/prod ... cts_id=942
enzo hat geschrieben:@alfone
was erwartest du eigentlich?? du bist nicht auf eine frage eingegangen die dir gestellt wurde, es hat niemand gesagt das es schlechte produkte sind, ganz im gegenteil, "nur" über den preis hat man sich beklagt, aber du hast diesen nicht rechtfertigen können....
Tja weil bisher tausende diesen Betrag zahlten ist es doch keinealfone hat geschrieben:enzo hat geschrieben:@alfone
was erwartest du eigentlich?? du bist nicht auf eine frage eingegangen die dir gestellt wurde, es hat niemand gesagt das es schlechte produkte sind, ganz im gegenteil, "nur" über den preis hat man sich beklagt, aber du hast diesen nicht rechtfertigen können....
den preis muss ich nicht rechtfertigen, den bezahlten bisher tausende.
Selbst AMS SPORTAUTO .. aber diese Leute benutzen die üblichen Rechenarten. Mir ist schleierhaft wie jemand auf die 3000 Euro für Töpfe und Halter kommt, wo hat er denn den Preis für die 370 x 35 Scheibe her und den Preis für die speziellen MOVIT Zangen? (nix Porsche )..
ich dacht immer Schweizer sind genau ...
damit ist das Thema endgültig abgeschlossen
-für mich ..
dfa
Du hast es erfasst. Da wir sehr genau sind, hinterfragen wir jedes Produkt und decken Pro und Kontra auf! Wir sind nicht einfache Ja und Amen sager!alfone hat geschrieben: ich dacht immer Schweizer sind genau ...
damit ist das Thema endgültig abgeschlossen
-für mich ..
dfa
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast